am 05.10.2019 12:48
Hallo,
mir wurden 9 cent in Rechnung gestellt für das Login in mein Konto, da hierfür die Eingabe einer mobile TAN notwendig war. Eine Alternative stand mir zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht zur Verfügung. Das halte ich für fragwürdig. Meine Frage zudem: Passiert es ab nun unvorhersehbar willkürlich, dass eine TAN-Eingabe beim Login notwendig wird? Das wären ja dann unkalkulierbare Kosten allein fürs Einloggen.
Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung.
16.04.2020 22:24 - bearbeitet 16.04.2020 22:25
16.04.2020 22:24 - bearbeitet 16.04.2020 22:25
@SMT_Philipp schrieb:Hallo @Potzblitz9,
wir sind uns dieser Problematik bewusst und werden deshalb zusätzlich zu den schon vorhandenen TAN-Verfahren noch photoTAN-Push anbieten. Dann kannst du Apps von Drittanbietern nutzen, ohne mit der mobileTAN arbeiten zu müssen.
Viele Grüße
Philipp
Gibt es schon was neues dazu?
am 17.04.2020 08:32
Hallo @voipment,
einen konkreten Termin für die pushTAN kann ich zwar nicht nennen, es wird aber nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Mario
am 31.05.2020 20:59
Ein Hallo in der Runde,
es sind fast 6 Wochen später und immer noch nichts neues ![]()
Danke
Dirk
am 02.06.2020 10:10
Hallo @voipmenet,
unsere photoTAN App bietet mit dem neusten Update die kostenfreie photoTAN-Push-Funktion. Hast du die photoTAN App bereits im Einsatz?
Gruß
Erik
am 02.06.2020 12:14
Jetzt habe es umgestellt, Vielen Dank.