abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kontostand auf der Apple Watch mehr

Muchl
Autor
5 Beiträge

Seit zwei Tagen zeigt es mir bei der Apple Watch keinen Kontostand mehr an. Nur einen halb geöffneten Tresor und versucht dabei zu laden. 

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Muchl,

 

dieses Phänomen konnte ich nicht nachstellen.

 

Magst du die App von der Watch einmal deinstallieren und neu installieren? Geht es nun wieder?

 

Viele Grüße

Mario

Muchl

Jetzt funktioniert es wieder. Danke 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Muchl,

 

magst du uns noch verraten, was du gemacht hast?

 

Gruß

Mario

Haara04
Autor ★★
11 Beiträge

Hi.. ich habe dasselbe Problem.

Ein geöffneter Tresor mit  Ladekreis..

 

App wurde  deinstalliert.. hat aber nicht geholfen.

 

Danke im Voraus

 
 
 
 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Haara04,

 

wenn die Neuinstallation nicht geholfen hat, habe ich leider keinen allgemeinen Tipp mehr für dich 🤷‍♂️. Wende dich bitte an meine Kollegen vom Support. Du kannst uns dort Mo-Fr von 8-20 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.

 

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.