Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katastrophale Erreichbarkeit des Kundedienst

Harley_Udo
Einsteiger
1 Beiträge

Ich versuche seit zwei Tagen meine neue Apple Watch und meine Kreditkarten für Apple Pay freizuschalten. Jedesmal mehr als 40 Minuten in der Schleife. Eine Aktivierung per App ist leider auch nicht möglich. Das war wohl früher mal möglich. Katastrophaler Kundenservice....
Meine Depots werden als erstes umgezogen. 

2 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.408 Beiträge

Normalerweise funktioniert die Freischaltung von Apple Pay über die App problemlos.
Habe es gerade noch mal durchgeführt.

Welches Problem besteht da denn bei dir?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

FD774
Autor ★★★
78 Beiträge

Einzelschicksale gibt es immer mal wieder ... 😁