am 16.01.2021 08:50
Seit zwei Tagen zeigt es mir bei der Apple Watch keinen Kontostand mehr an. Nur einen halb geöffneten Tresor und versucht dabei zu laden.
am 18.01.2021 09:41
am 18.01.2021 09:41
Hallo @Muchl,
dieses Phänomen konnte ich nicht nachstellen.
Magst du die App von der Watch einmal deinstallieren und neu installieren? Geht es nun wieder?
Viele Grüße
Mario
am 19.01.2021 15:38
Jetzt funktioniert es wieder. Danke
am 19.01.2021 15:43
am 08.03.2021 13:34
Hi.. ich habe dasselbe Problem.
Ein geöffneter Tresor mit Ladekreis..
App wurde deinstalliert.. hat aber nicht geholfen.
Danke im Voraus
am 08.03.2021 14:04
Hallo @Haara04,
wenn die Neuinstallation nicht geholfen hat, habe ich leider keinen allgemeinen Tipp mehr für dich 🤷♂️. Wende dich bitte an meine Kollegen vom Support. Du kannst uns dort Mo-Fr von 8-20 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.
Gruß
Erik