(iOS) Comdirect App Push Benachrichtigung bei Geldbewegungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2022 16:16
Hallo,
hier mal ein Featurerequest (mein Erster!):
Die App hat die Möglichkeit Push Benachrichtigungen bei Kontobewegungen zu senden - super Feature! Leider sind die Grenzen festegelegt (Alle Eingänge und Ausgämnge ab €100). Ab welchen Grenzen man benachrichtigt werden möchte, ist imho aber sehr individuell! Daher wünsche ich mir, dass man einstellen kann ab welchen Eingangs- bzw. Ausgangsbetrag man benachrichtigt wird. (Z.b. ab €50 Eingang und €500 Ausgang).
Über eine Umsetzung würde ich mich sehr freuen, und das Push Feature sinnvoll einsetzbar machen.
Vielen Dank
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.01.2022 16:19
Hallo @Pharaoas ,
willkommen in der Community!
Guter Vorschlag, den ich nur unterstützen kann - übrigens nicht nur für iOS, sondern gerne auch für die Android-App (dort existiert eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit ebenfalls nicht).
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.01.2022 17:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.01.2022 17:49
Hallo @Joerg78,
ja ich wollte mit dem iOS Hinweis niemanden ausgrenzen :-), sondern nur kundtun, dass ich hier eine iOS App habe… Ich werde das beim nächsten Mal klarer formulieren. Und ja natürlich sollte dieses Feature für alle Plattformen gelten.
LG
Pharaoas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.01.2022 19:02
@Pharaoas schrieb:
ja ich wollte mit dem iOS Hinweis niemanden ausgrenzen :-), sondern nur kundtun, dass ich hier eine iOS App habe… Ich werde das beim nächsten Mal klarer formulieren. Und ja natürlich sollte dieses Feature für alle Plattformen gelten.
Alles gut, ich habe das nicht als Ausgrenzung verstanden - ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass auch bei Android dieses Feature fehlt 🙂
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2024 08:54
eine Individalisierung ist dringend notwendig. Allerdings wäre ich auch schon froh, wenn es denn überhaupt mal richtig funktionieren würde. Ich habe jetzt die letzten Tage immer mal wieder Benachrichtigungen erhalten, dass "größere Abbuchungen" stattgefunden hätten. Dem war aber nicht so, sondern alles nur Beträge im niedrigen zweistelligen Bereich. Bekommen wir das mal endlich vernünftig in den Griff bitte? Ansonsten führt das nur dazu, dass diese - eigentlich sicherheitsrelevante - Funktion von den Usern entnervt abgeschaltet wird.
Gruß, Olly
13.06.2024 16:17 - bearbeitet 13.06.2024 16:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.06.2024 16:17 - bearbeitet 13.06.2024 16:17
Halloo @Ollyhal,
eine Individalisierung ist dringend notwendig.
Die wird kommen - siehe auch hier: Umsatzbenachrichtigung
Allerdings wäre ich auch schon froh, wenn es denn überhaupt mal richtig funktionieren würde. Ich habe jetzt die letzten Tage immer mal wieder Benachrichtigungen erhalten, dass "größere Abbuchungen" stattgefunden hätten.
Ja, hierbei hat es sich um einen Bug gehandelt. Dieser wurde mittlerweile behoben. Siehe hier: App "hoher Geldausgang" obwohl nicht
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- comdirect App Benachrichtigung in Website & Apps
- Fototan-App, Update Aktualisieren in Konto, Depot & Karte
- Tagesgeldkonto PLUS Bestandskunden / Neukunden in Konto, Depot & Karte
- Text wird während Nutzung der App automatisch in der Zwischenablage gespeichert in Website & Apps
- Neues Konto Girokonto zu einem bereits bestehenden Konto mit nur einer Verwaltung in Konto, Depot & Karte