Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Depot wird keine "Differenz seit Kauf" Prozentzahl mehr angezeigt

MischMaster
Autor ★
7 Beiträge
Hi, seit ca. 2 Wochen wird in meinem Depot einfach keine Prozentangabe mehr unter "Kaufwert" Differenz seit Kauf angezeigt. Nur der Euro Betrag. Siehe Screenshot. Beim Depotwert werden noch beide Werte, Prozent und Euro Betrag, angezeigt. Kann das jemand verifizieren oder erklären? Danke, Michi
51 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@baha 

@SMTcomdirecthat doch schon seit langem verkündet, dass man daran arbeite und vor kurzem wurde mitgeteilt, dass man "in Kürze" mit einem Ergebnis rechne...

 

Nachdem man vor kurzem das mit "in Kürze" mitgeteilt hat wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex

...bei dem es auch wieder geht Smiley (fröhlich)


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@baha  schrieb:

Hier geht es seit heute wieder (gestern Nacht war ja Wartung, vielleicht wurde das auch endlich repariert) 👍


Ja, scheint wieder zu funktionieren wie es soll *Daumenhoch*

Danke Codi.

Dagobert
Autor ★★
13 Beiträge

Geht wieder, endlich!👍

MischMaster
Autor ★
7 Beiträge

Haha... Lol... Oh Mann...

Jetzt dreht die Comdirect komplett am Rad!

 

Für mein Depot werden +95% angezeigt. Schön  wäre es!!!

 

Kann man die Comdirect eigentlich dafür haftbar machen, wenn ich jetzt alles verkaufen und dann aber nicht den angezeigten Betrag ausgezahlt bekomme!?1

 

Fix it now!

 

 

mamba

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern das selbe Problem, dass die "Differenz seit Kauf" nicht mehr in Prozent angezeigt wird, sondern nur noch der Betrag. Gibt es einen Trick, wie man das Problem selbst beheben kann oder muss man einfach abwarten?

Es ist nämlich sehr nervig jedes mal selbst nachrechnen zu müssen...

 

Gruß

Philipp

Teichfrosch
Experte ★★
349 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich ebenfalls dieses Problem. Mann und Sohn betrifft es ebenfalls. Scheint also kein Einzelschicksal zu sein.

Seit gestern früh...heute immer noch.

Cache geleert, Browser etc. aktuell.

Wäre nett, wenn ihr da mal drüberschauen lassen würdet Frau (fröhlich)

 

Liebe Grüße, Frosch

Bonzo
Autor ★★
24 Beiträge

Bei mir ist dieses Problem ebenfalls vor ein paar Tagen (wieder) aufgetreten.

Ich habe es auf verschiedenen Browsern und auf einem anderen Rechner überprüft.

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Dito, seit zwei Tagen, ist nur als Mitteilung dass "ihr nicht allein seid." Katze (zwinkernd)

 

@comdirect_Service-Senior_Supervisor: Könnt ihr das Problem bitte so lösen, dass bei mir jeden Tag eine grüne Zahl steht?

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

die Fachabteilung ist bereits am Ball. Bitte habt etwas Geduld.

 

Viele Grüße 

Jessica

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@haxo  schrieb:

...

 

@comdirect_Service-Senior_Supervisor: ...


Bist du da zu sehen ? Roboter (überrascht)

 

PS: Bei mir auch der Fehler (mal wieder)