am 30.03.2020 21:01
am 20.04.2020 08:05
@SMTcomdirecthat doch schon seit langem verkündet, dass man daran arbeite und vor kurzem wurde mitgeteilt, dass man "in Kürze" mit einem Ergebnis rechne...
Nachdem man vor kurzem das mit "in Kürze" mitgeteilt hat wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt
Gruß Crazyalex
...bei dem es auch wieder geht
am 20.04.2020 08:23
@baha schrieb:Hier geht es seit heute wieder (gestern Nacht war ja Wartung, vielleicht wurde das auch endlich repariert) 👍
Ja, scheint wieder zu funktionieren wie es soll *Daumenhoch*
Danke Codi.
am 20.04.2020 10:18
Geht wieder, endlich!👍
am 24.07.2020 19:00
Haha... Lol... Oh Mann...
Jetzt dreht die Comdirect komplett am Rad!
Für mein Depot werden +95% angezeigt. Schön wäre es!!!
Kann man die Comdirect eigentlich dafür haftbar machen, wenn ich jetzt alles verkaufen und dann aber nicht den angezeigten Betrag ausgezahlt bekomme!?1
Fix it now!
14.09.2020 18:48 - bearbeitet 14.09.2020 18:50
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das selbe Problem, dass die "Differenz seit Kauf" nicht mehr in Prozent angezeigt wird, sondern nur noch der Betrag. Gibt es einen Trick, wie man das Problem selbst beheben kann oder muss man einfach abwarten?
Es ist nämlich sehr nervig jedes mal selbst nachrechnen zu müssen...
Gruß
Philipp
am 15.09.2020 06:52
Guten Morgen zusammen,
wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich ebenfalls dieses Problem. Mann und Sohn betrifft es ebenfalls. Scheint also kein Einzelschicksal zu sein.
Seit gestern früh...heute immer noch.
Cache geleert, Browser etc. aktuell.
Wäre nett, wenn ihr da mal drüberschauen lassen würdet
Liebe Grüße, Frosch
am 15.09.2020 09:33
Bei mir ist dieses Problem ebenfalls vor ein paar Tagen (wieder) aufgetreten.
Ich habe es auf verschiedenen Browsern und auf einem anderen Rechner überprüft.
15.09.2020 09:58 - bearbeitet 15.09.2020 09:59
15.09.2020 09:58 - bearbeitet 15.09.2020 09:59
Dito, seit zwei Tagen, ist nur als Mitteilung dass "ihr nicht allein seid."
@comdirect_Service-Senior_Supervisor: Könnt ihr das Problem bitte so lösen, dass bei mir jeden Tag eine grüne Zahl steht?
am 15.09.2020 10:06
Hallo in die Runde,
die Fachabteilung ist bereits am Ball. Bitte habt etwas Geduld.
Viele Grüße
Jessica
am 15.09.2020 10:06
@haxo schrieb:...
@comdirect_Service-Senior_Supervisor: ...
Bist du da zu sehen ?
PS: Bei mir auch der Fehler (mal wieder)