am 25.09.2018 14:59
Hallo liebe Comdirect,
ich habe heute eine (ungewöhnlich) Mail vom Finanzmanager bekommen. Ein Ausschnitt aus der Nachricht folgt unten.
Vermutung: es kam schon länger keine Mail (gefühlt) und jetzt dafür alle Meldungen gesammelt. Liege ich richtig?
Könntet ihr diesen Fehler bitte abstellen?
Ein Umsatz in der Kategorie Abgaben / Gebühren liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Unkategorisierte Ausgaben liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Ausgaben Reise liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Haftpflichtversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Elektronik / Computer liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
baha
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 25.09.2018 15:35
Also jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.
Ich dachte wir würden hier ->Internas von den hohen Tieren der comdirect lesen können.
😤
hx
am 25.09.2018 15:47
Hallo @baha,
leider stimmt es, dass durch einen Fehler Benachrichtigungen vom Finanzmanager für historische Umsätze verschickt wurden. Wir haben das Ganze bereits an die IT weitergeleitet.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 25.09.2018 17:04
Stimmt es @SMT_Jan-Ove ?
Ihr hab eine(n) neue(n) Praktikant(in)en
am 25.09.2018 17:08
19.12.2019 14:35 - bearbeitet 19.12.2019 14:42
19.12.2019 14:35 - bearbeitet 19.12.2019 14:42
am 19.12.2019 14:43
Hallo @indigana,
dieser Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. 😉
Viele Grüße
Mario
am 19.12.2019 14:47
Ist es ein gutes Zeichen, dass ich beim Überfliegen "Finanzminister dreht durch" gelesen und mich nicht einmal gewundert habe?
am 19.12.2019 14:59
Hallo @t.w.,
sollte der durchdrehen, können die Kollegen der IT allerdings auch nichts mehr machen. 😉
Viele Grüße
Mario
am 19.11.2021 10:26
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
bei mir passiert das auch gerade sein "ein paar Tage", dass ich immer wieder haargenau dieselbe Mail "Persönlicher Finanzmanager von comdirect | Ungewöhnlich hoher Umsatz" erhalte 😞
Könnt ihr das bitte wieder abstellen (lassen)?
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Thomas Mert