Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.289 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.905 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.561 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

protrader und cfd-demokonto laden nicht

Folgendes Problem:Seit gestern laden die Comdirectseiten, ob eingeloggt oder nicht extrem langsam - nur die Comdirectseiten, alles andere ist ruckizucki.Das größere Problem: Protrader und CFD-Demokonto lassen sich zwar seeeehr langsam aufrufen, aber ...

Comdirect App-Kartendaten können nicht geladen werden?

Hallo,Beim Versuch meine Karten einzulesen kommt immer die Fehlermeldung:"Ihre Kartendaten konnten leider nicht geladen werden.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"?Die Konto-Anmeldung über die Comdirect -App und alles andere funktioniert abe...

Fory von Autor
  • 4.712 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Danke

Die Community - in den Niederlanden zuhause?

Habe gerade über meinen Firefox-Flagfox entdeckt,dass community.comdirect.de in den Niederlanden gehostet ist. Fällt jetzt hier alles, was ich von mir gebe, unter niederländisches Recht? met vriendelijke groet, Pramax

Community_Niederlande.GIF
Pramax von Mentor ★★★
  • 1.238 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Phototan gestört

Moin zusammen, seit gestern kann ich mit keinem mobilen Endgerät mehr PhotoTan benutzen, da angeblich keine Registrierung vorliegt.Im Web werden mir die Devices jedoch angezeigt und die Registrierung,rung ist natürlich aktiv. Der Versuch die Apps via...

Stromberg von Autor ★
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

Comdirect App: Login nicht möglich

Hallo!Seit heute Morgen ist ein Login in die Banking App nicht mehr möglich. Ich solle meine "Einganen überprüfen". Diese haben sich seit gestern allerdings nicht geändert. Ich nutze ein iPhone mit der aktuellsten iOS Version sowie die Banking App in...

Mattes_Bo von Einsteiger
  • 9.138 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! Paradoxon Kontoeröffnung ohne Smartphone und Nutzung des PhotoTAN Lesegerätes.

Hallo, mein Vater steckt gerade in einem riesen Chaos bei der Depoteröffnung bei der ich ihm vergeblich versucht habe zu helfen nach dem er nicht mehr weiter kam. Leider scheint das PhotoTAN Lesegerät für die Comdirect nur ein absolutes "Notangebot" ...

markox von Autor ★
  • 1.290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Trading App - Probleme bei Chartanzeige und Suche

Hallo, ich hätte zwei Fragen bzgl. auftretender Probleme bei Verwendung der comdirect Tradingapp: 1. Die Suche von Wertpapieren funktioniert mehr schlecht als recht. In der Regel dauert es ein paar Minuten, bis da mal was angezeigt wird (wenn überhau...

poeddl von Experte ★★
  • 1.410 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Danke

PhotoTAN Push optional machen

Ich habe heute aus Neugier das "PhotoTAN Push"-Verfahren aktiviert, nicht ahnend, dass das anscheindend derzeit eine endgültige Entscheidung ist. Damit hat sich mein Aufwand, eine einfache Transaktion durchzuführen, deutlich erhöht - ich muss nicht n...

Tomalak von Autor
  • 5.457 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 8 Danke

Photo TAN App für mehrere Zugänge nutzen

Hallo CommunityWir haben eine neues Gemeinschaftskonto für meine Frau und mich eröffnet. Nun möchten wir unsere beiden Handys so einrichten, dass die darauf installierte Photo TAN App genutzt werden kann, um sich jeweils auf BEIDEN Konten anmelden zu...