Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht: Differenz zum Vortag durch Anleihen vermurkst

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@ehemaliger Nutzer , Seit ich ein paar US-Anleihen gekauft habe, ist meine Depotübersicht völlig vermurkst.

haxo_0-1666597990673.png

 

Die Vortagsdifferenzen sind seit Anlagenkauf gigantisch.

 

In der "Differenz zum Vortag", das ist die Zahl, nach der ich jeden Tag giere, wird so ziemlich genau der Kaufwert der Anleihe addiert, mit dem Resultat, dass man mit der Zahl überhaupt nichts mehr anfangen kann und mühsam die Einzelwerte durchforsten muss. Nervt kolossal :cat-frustrated:

 

haxo_0-1666597764396.png

 

 

Ist das hier noch niemandem aufgefallen oder stört das keinen? Mich schon.

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
3 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

To whom it may concern...

 

Die Depotübersicht ist wieder von dem Anleihe-Kaufwert bereinigt. Entweder das war der Einfluss von @SMT_Chris , oder es ist "einfach so passiert" :cat-wink:

 

Zeitgleich übrigens mit dem Einbuchen der Kaufsumme in die Finanzübersicht im "Persönlichen Bereich", also auf der allerersten Startseite. Ist also anscheinend nur ein Thema für die ersten Tage.

 

Trotzdem, vielen Dank allerseits!

 

hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @haxo,

 

danke dir für deine Rückmeldung. Diesen Hinweis gebe ich auch gleich mal an den Fachbereich weiter. Da ist schon deine erste Anfrage vorstellig geworden 😉

 

Viele Grüße

Jessica 

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Na ja, die Anzeige ist teils merkwürdig.

 

Manchmal werden bestimmte Karten, d.h. oberhalb der Tabelle , nicht grün, rot eingefärbt, selbst wenn in der Tabelle alles stimmt.

 

Die Aktie von Futu Holdings wird bei mir grau angezeigt, obwohl es grün sein sollte.u

So etwas passiert erst seit kurzem.

 

Ob die Tagesdifferenzen bei Aktien immer stimmen?

 

 

PS:

@haxo 

Bei USD hat man bei Höchstständen ein ausgeprägtes Währungsrisiko bei Bonds, man könnte auch italienische Staatsanleihen nehmen, die 10-jährigen rentieren ähnlich wie US-Bonds, und wegen der Bonität, man wird Italien nicht absaufen lassen…..

 


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany