Beschwerde Kundenservice
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am 01.05.2020 09:03
Ich muss hier leider eine Beschwerde für den Kundenservice einreichen. Man wird sehr unfreundlich und herablassend behandelt und das alles obwohl man Hilfe mit der photo-tan app brauchte. Es wird gedroht mit der sperre des Kontos. Vielleicht wäre es sinnvoll das Personal zu schulen.
Ich bin wohl auch nicht der einzige der sich über den Kunden Service beschwert. Dadurch verschwinden sicherlich einige Kunden zur Konkurrenz
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am 01.05.2020 09:46
Hallo @Letty ,
willkommen in der Community!
Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast; ich bin seit rund 15 Jahren Kunde hier und weiß von der telefonischen Kundenbetreuung nur Positives zu berichten. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass es durchaus auch positive Erfahrungen gibt - auch wenn dir das im konkreten Fall nicht weiterhilft. Aber vielleicht magst du dem Kundenservice einfach nochmal eine zweite Chance geben 🙂
Viele Grüße,
Jörg

am 01.05.2020 13:28
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am 01.05.2020 13:28
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte in den letzten Jahren immer nur mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun.
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am 01.05.2020 14:59
Beim Einrichten der neuen photo-tan app war ein Codi-Mitarbeiter sehr geduldig und freundlich zu mir, hat jeden Schritt der Einrichtung mit begleitet bis alles ok war.
Bei Fragen und Hilfen waren die Mitarbeiter immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann dem Team ein großes Lob aussprechen.
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am 19.08.2022 11:35
ich kann es auch bestätigen! Mein Konto wurde auch gesperrt, und keine Reaktion bis jetzt
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am 19.08.2022 12:02
Hallo @ryschij,
herzlich willkommen in unserer Community.
Kannst du genauer beschreiben, was vorgefallen ist? Wieso wurde das Konto gesperrt?
Viele Grüße
Mario
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am 19.08.2022 14:32
Es kann mir keiner sagen warum mein Konto gesperrt wurde! Seit dem 15.08.22 höre ich nur es tut uns leid.... wir können leider nichts machen... wir haben eine Anfrage gestellt....wir warten auf die Kollegen. Die sagen mir das mein Konto nicht gesperrt ist =)) wir wissen es nicht woran es liegt =)) Sie können ganz normal weiter die Onlinebanking benutzen 🤣
Ich habe schon eine neue Bank, warte nur bis mein Konto wieder entsperrt ist damit ich mein ganzes Geld überweisen kann. Danach kündige ich sofort mein Konto bei Comdirect und verbrenne Live die Karten auf unserem Kanal 😎
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am 17.10.2022 19:11
Hey, genau das gleich war gerade bei uns.
Mein Partner und ich besitzen ein Geminschaftskonto und ich sollte kurz anrufen, um eine neue Aktivierungsgrafik für ihn anzufordern. Sobald die Dame am anderen Ende verstand, dass ich mit seinen Daten einen Code anforderte fing sie an unaufhörlich zu meckern: ich dürfe das nicht; das geht so nicht; das muss gesperrt werden, selbst als er dann selbst am Telefon war und sperrte ihn den Zugang komplett. Ich musste dann einfach auflegen weil so wurde ich noch nie unberechtigt angemeckert.
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am 17.10.2022 19:24
Bei der Comdirect muss jede(r) mit den eigenen Zugangsdaten anrufen, auch wenn einem das
bei einem Gemeinschaftskonto in einer Partnerschaft merkwürdig erscheinen mag.
Könnte man den Sprachbot nicht mal so anpassen, dass er bei Abfrage der Zugangsdaten explizit darauf hinweist, auch auf die Konsequenzen?
- Albert Einstein -
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am 17.10.2022 19:33
Ist Ärgerlich aber lieber so als das man vor einem Leeren Konto dasteht. Ich hoffe Ihr konnte es noch klären.

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