Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellungsprobleme Website

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@SMTcomdirect 

Ich habe heute Darstellungsprobleme der Comdirect Website. Diese erscheint bei mir auf dem Rechner als responsives Design, vermutlich für ein Smartphone.

Die Darstellung der Communityseiten dagegen sind OK und werden so angezeigt wie immer. Allerdings komme ich nicht auf meine privaten Nachrichten.

Ist der Fehler bekannt oder handelt es sich hierbei um persönliche Einstellungen, die ich, zumindest nicht bewusst, geändert habe?

4991A18F-50A9-45AA-8EFD-3E1682C6A00B.jpeg194BD865-24F3-48BE-8B9A-E0850ADAC83F.jpeg

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MMJ,

ein Fehler ist uns bisher nicht bekannt. 

Das scheint allerdings nicht mit der responsiven Ansicht zusammenzuhängen, da diese sich hauptsächlich dadurch auszeichnet, dass die Navigationsleiste (Persönlicher Bereich etc.) zu einem ausklappbaren "Burger"-Menü wird. Tritt das Problem auch noch auf, wenn du einmal Cache & Cookies für unsere Website löschst oder es in einem anderen Browser probierst?

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

@MMJ  schrieb:

@SMTcomdirect 

Ich habe heute Darstellungsprobleme der Comdirect Website. Diese erscheint bei mir auf dem Rechner als responsives Design, vermutlich für ein Smartphone.

Dann ist vermutlich zu wenig Platz.

Kannst du das Fenster breiter machen (oder ist es schon maximiert)?

Alternativ Zoomfaktor verkleinern (STRG+Scrollrad bzw. STRG+Bindestrich).

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@SMTcomdirect & @Thorsten_ 

Problem scheint vorerst gelöst 😄