am 30.10.2021 22:58
Bitte um Hilfe. Bei mir akzeptiert die PhotoTan App zwar mein Passwort, verlangt aber dann in zweiten Schritt "aus Sicherheitgründen" die PIN-Eingabe. Es handelt sich um dieselbe PIN, mit der man im Online-Banking zusammen mit der Zugangsnummer anmeldet. Wenn ich diese PIN eingebe, kommt "Die Anmeldung war nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre Angaben". Die Hotline empfiehl mir die App neu zu installieren. Aber auch bei der Erstanmeldung in der neuen APP wird PIN nicht akzeptiert (Gleiche Fehlerbeschreibung), Die PIN ist garantiert richtig. Wie kann es sein? Liegt es am Android 5? Danke!
am 01.11.2021 10:31
am 02.11.2021 10:04
Ich habe exakt das gleiche Problem wie die Benutzerin Julia277.
Seit gestern funktioniert mein Phtotan App nicht mehr.
Was soll ich tun? Was ist die Lösung?
am 02.11.2021 10:33
Hallo @Alex_Zuff und herzlich willkommen in unserer Community!
Bitte setze dich wegen dieses Fehlers mit unseren Kollegen im Technischen Support unter 04106 - 708 25 00 in Verbindung, da dieses Fehlerbild unterschiedliche Ursachen haben kann.
Wenn möglich, weiche vorübergehend auf die mobile TAN aus.
Gruß
Erik