am 31.10.2018 06:43
hi,
ich benutze die comdirect app auf einem S7 mit android 8. Ich hatte gestern ein android update und seit dem kommt einfach keine login Anfrage mehr. Die Maske bleibt einfach weiß. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung.
Danke
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 31.10.2018 19:18
Das gleiche Fehlerbild habe ich auch, ohne Update. Android 8 auf einem Sony Xperia XZ1 Compact. Appdaten löschen hilft nichts, Neustart hilft nicht. Vlt. könnte sich mal jemand von der comdirect dazu äußern?
am 31.10.2018 19:36
Habe gerade gesehen, dass dieses Problem schon seit dem 30.10. bekannt ist und daran gearbeitet wird. (siehe hier)
Gruß,
Iolani
am 01.11.2018 10:35
bei mir ist Entwarnung - app funktioniert wieder.
😉
am 01.11.2018 14:50
Gerade getestet: bei mir auch.
am 24.03.2020 21:40
Na dann, schließe ich mich 2020 mal an.
Nach dem letzten Update der app, kein Login möglich (Huawei p20 Lite) bei zwei Geräten zu verschiedenen Konten.
Deinstallieren, bei installieren, Smartphone aufräumen dazwischen... Einmal Login möglich, dann war's das alles wieder von vorne 🙄
am 25.03.2020 10:25
Hallo @Anwa,
aktuell sind uns hier keine Störungen bekannt. Bitte wende dich diesbezüglich direkt an unsere Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
am 25.03.2020 10:32
Hallo
War gerade mein Plan.
Problem, es kommt eine Bankansage die sich ewig zieht und dann wird der Anruf beendet!!!!
Wie bekomme ich denn ohne ewiges telefonieren mit dem Computer und dem auflegen dessen danach, hilfe?
Die Comdirect App lässt mich nicht rein. 😡
am 25.03.2020 10:36
am 25.03.2020 10:38
Einfach ein zweites Mal anrufen
Alternativ kannst Du das Kontaktformular nutzen: https://kunde.comdirect.de/cp/kontakt
am 25.03.2020 10:46
Einfach ein zweites Mal anrufen
Wow ... Ich telefoniere seit gestern mehrfach ohne Erfolg.
Der KDservice hat kein Plan, der technische Support hat nur eine Bandansage. Da arbeitet wohl keiner mehr
Habe jetzt nochmal hingeschrieben, danke