Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug in Wertpapier-Suche

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

@SMTcomdirect:

Wenn ich in der Wertpapier-Suche "W.P. Carey" eingebe, wird nach der Währung "P. CAREY" gesucht und natürlich nix gefunden.

Sollte aber https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/US92936U1097 ausspucken.

38 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

@SMT_Service, hier mal wieder ein Beitrag aus der Rubrik "Seltsames und andere Kuriositäten":

Eine Suche nach "Medigene" liefert 0 Treffer: Link.

Die Aktie wurde zwar bei XETRA gelöscht (Insolvenzverfahren), findet sich aber weiterhin an anderen Börsenplätzen und im Informer: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/DE000A40ESG2

Die Suche sollte sie also weiterhin finden.

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Und andersrum gibt es das auch:

Eine Suche nach "Esker" liefert 1 Treffer: Link 

Die gefundene Aktie gibt es aber nicht mehr: https://kunde.comdirect.de/inf/ewf/redirect.html?ID_INSTRUMENT=91070&ID_INSTRUMENT=91070

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

Ich hänge mich mal hier dran da ich auch ein kurioses Kabinettsstückchen bei der Suche zu bieten hätte. 

In Safari und Webansicht auf mobilen Geräten, hier mein iPhone 14 Pro mit iOS 18.4.1, ist bei der Suchmaske das Eingabefeld verschwunden:

IMG_2754.jpeg

Text ist noch vorhanden, Feld ist weg 

Sobald ich für die Eingabe drauf tippe sieht es so aus :

IMG_2755.jpeg

 Nur noch der kursor sichtbar 

Sobald ich anfange einzutippen wandert der Kursor ohne dass etwas erscheint. Gleich ob Name oder WKN:

IMG_2756.jpeg

 Wie man sieht, sieht man nix 

Die Suche funktioniert allerdings dann wieder und spuckt entsprechend Ergebnisse aus 

Wurde an der Webseite rumgebastelt? @SMT_Service ?

Es gab die letzten Tage kein neues Update fürs iPhone 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Confirmed. Allerdings nur im eingeloggten Zustand, ausgeloggt geht 

IMG_2748.png

IMG_2749.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo zusammen,

besteht das Problem weiterhin?

Herzlichen Gruß
Birgit

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Du antwortest zwar auf meinen Beitrag aber meinst wohl die beiden letzten von @ae und @CurtisNewton?

Falls nicht: Medigene wird jetzt gefunden, die Seltsamkeit mit "Esker" besteht weiterhin.

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

@SMT_Birgit  schrieb:

Hallo zusammen,

besteht das Problem weiterhin?

Herzlichen Gruß
Birgit

@SMT_Birgit  Ja, im eingeloggten Zustand sind auf einem mobilen Endgerät von Apple die Eingabefelder zwar vorhanden, haben aber weiterhin eine Tarnkappe auf 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

Das gleiche hier bei mir! 
Kann ich bestätigen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @CurtisNewton,

vielen Dank für die Rückmeldung, wir haben es intern einmal weitergeben und melden uns sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Sollte es sich zwischenzeitlich von alleine lösen, gibt uns gerne eine Info.

Herzlichen Gruß und Morgen einen schönen Feiertag!
Birgit