abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beta Spammer

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

Hallo,

Ich würde es begrüßen wenn mal jemand vom Team diese Accounts sperren würde die seit Tagen diesen sinnlosen Beta-Müll posten und das Forum zu müllen.  😞

Vieleicht hat ja   @SMT_Chris  oder sonst jemand Zeit dafür?

37 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Die sind doch längst weg.

Grüße von Antonia

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

Ich sehe hier immer noch regelmäßig Beiträge von diesen Beta-Spammern die dann wieder verschwinden.

Kann man diesen Müll nicht sofort blocken, oder besser noch diese Leute hier aussperren?

Das ist doch schon sehr lästig.  😞

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Hmmm, merkwürdig. 

Ich seh da nix mehr.

Grüße von Antonia

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Wo welchen "Beta-Spammern" redest du?

Vermutlich das hier:

Thorsten__0-1734691168934.png

Die tauchen auch immer wieder auf, selbst wenn sie schon gelesen wurden.

Auch sorry für OT.

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

@SMT_Chris  schrieb:

Wo welchen "Beta-Spammern" redest du?

Vermutlich das hier:

Die tauchen auch immer wieder auf, selbst wenn sie schon gelesen wurden.

Auch sorry für OT.

Danke.

Die meinte ich.

Das sind auch keine Beiträge sondern nur Links auf sinnlose Testseiten.

Gerade wieder:

https://community.comdirect.de/t5/beta-ideenpreview/like-splitwise/idi-p/330150

https://community.comdirect.de/t5/beta-ideenpreview/finanzanalyse-und-budgetplanung/idi-p/330144

Krügerrand
Mentor
763 Beiträge

Nein, das sind Links auf die Ideen, die die Beta-Community einsendet. Freie Geister, die sich ohne die selbstauferlegten Kreativitässchranken der Ü30er im Raum bewegen und so die Welt comdirect von dem Bösen befreien den Neobrokern abheben wird.

Wir, die Alten, können diese Ideen gar nicht richtig beurteilen, da wir einfach nicht in der Lage sind, deren Genie zu verstehen. Deshalb hat die comdirect natürlich auch dafür gesorgt, dass diese sich in ihrem eigenen Ökosystem bewegen dürfen, und nicht durch uns in der Altersheim-Community in ihrem Kreativitätsdrang gestört werden. 

Das Privileg Einsicht in diese Offenbarungen jenseits unserer Vorstellungskraft zu erhalten, sollte uns alle demütig Verstummen lassen. SOFORT 😉

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Danke. Das hilft in der Tat. Die Beiträge gehören zu einem geschlossenen Bereich und sollten daher nicht in einem öffentlichen Widget angezeigt werden. Sorry dafür. Ich kümmere mich sogleich darum. 

VG

Christoph

Krügerrand
Mentor
763 Beiträge

Krgerrand_3-1734693706680.png

Menno

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Danke. Das hilft in der Tat. Die Beiträge gehören zu einem geschlossenen Bereich und sollten daher nicht in einem öffentlichen Widget angezeigt werden. Sorry dafür. Ich kümmere mich sogleich darum. 

VG

Christoph

Das möchte ich doch voll befürworten.  🙂

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.