Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beiträge bestimmter User ausblenden

74 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@Joerg78 

Vielen Dank für die proaktive Info 🙂

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Legende
4.946 Beiträge

😲

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

KarlMünchen
Autor ★★★
67 Beiträge

ich dachte erst, das Community-Forum hat so eine Funktion, weil es bei einer Antwort im Dropdown den Menüpunkt "Stummschalten" gibt - das bezieht sich aber aufs Thema, und nicht auf den Benutzer des Einzelposts.

Suche hat mich dann auf diesen Thread gebracht. Danke!

Das Für und Wider kann man länglich diskutieren, ich denke, wenn es das eigene Wohlbefinden verbessert (bzw. Verschlechterung vermeidet), dann darf man sich diesen Gefallen tun. Natürlich ist es lückenhaft, ich werde dennoch eine Mail bekommen, wenn so jemand in einem abonnierten Thread rumpöbelt (trollt?) oder mich erwähnt.

Ich selber verwende kein uBO, aber denke, das lässt sich alternativ in Firefox mit einem userContent.css Eintrag realisieren. Der würde (übersetzt vom Ursprungspost) vermutlich so aussehen (das .body war mir unheimlich, drum hab ichs weggelassen):

@-moz-document domain(community.comdirect.de) {
    .lia-quilt-column-message-header-bottom-left span.login-bold:has-text(Benutzername):nth-ancestor(12) {
        display: none !important;
    }
}

leider greift das erst nach einem Firefox-Restart, daher hab ich's noch nicht getestet. (wenn ich dran denke, update ich das später.)

Silver_Wolf
Legende
5.297 Beiträge

Hast du keinen teuren Friseur in München mit dem du dieses Thema diskutieren könntest?

CurtisNewton
Legende
4.946 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Hast du keinen teuren Friseur in München mit dem du dieses Thema diskutieren könntest?

Schlecht geschlafen? 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@Silver_Wolf :

Warum reagierst do bei vielen Themen/Kommentaren so genervt/gereizt, machmal aggressiv. gegenüber den anderen KommentatorInnen? Redest du mit Menschen in deinem privaten Umfeld Menschen auch so?

Das fällt nicht nur mir auf, sondern auch anderen TeilnehmerInnen hier, auch dem SMT. 

Silver_Wolf
Legende
5.297 Beiträge

@c_laus  schrieb:

@Silver_Wolf :

Warum reagierst do bei vielen Themen/Kommentaren so genervt/gereizt, machmal aggressiv. gegenüber den anderen KommentatorInnen? Redest du mit Menschen in deinem privaten Umfeld Menschen auch so?

Warum? Weil manche Themen und die mangelnde Kompetenz von manchen Leuten eben nerven.

Und mit Leuten die die deutsche Sprache verhunzen rede ich eigentlich gar nicht.  🙂

marsupi_l
Experte ★★
366 Beiträge

Der Graue wieder. Aber jetzt hat er mir doch ein Schmunzeln rausgelockt.

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@Silver_Wolf : Hmmm, ja, stimmt. Es kann halt nicht jeder so klug sein wie du, bist halt ein Alpha-Wolf und lebst dies auch hier aus. Nur, das ist aber nicht die Wildnis, sondern ein Forum mit gewissen Regeln, an die sich auch Alpha-Tiere halten sollten (hmm, ... müssen). 

Und ich fühle mich geehrt, dass du mir dennoch geantwortet hast, danke danke ...

Silver_Wolf
Legende
5.297 Beiträge

@c_laus  schrieb:

Und ich fühle mich geehrt, dass du mir dennoch geantwortet hast, danke danke ...

Kein Problem, ich bin ja in gewissem Maße durchaus leidensfähig.

Die Nachrichten von der DKB muss ich ja auch lesen. 

Wobei da mein Parser doch gerne mal abstürzt.   😞