Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AnlageAssistent funktioniert nicht?

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Hallo,

ich möchte den AnlageAssistenten nutzen, es geht aber nicht. Folgendes ist das Fehlerbild: ich starte bei Schritt 1 und möchte eine der fünf Anlagestrategien auswählen. Ich drücke auf den gelben Button "Fonds auswählen" und es pasiert nichts. In der Adresszeile des Browsers wird zwar die gwahlte Strategie angezeigt, z.B. https://jetzt-besser-geld-anlegen.comdirect.de/auswahl?strategie=40-50-10 aber die Seite lädt nicht und es kommt kein Schritt 2.

Versucht habe ich in Chrome Desktop, Chrome Mobile und MS Edge auf Win10 - alle Browser auf dem neuesten Stand.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

 

12 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.095 Beiträge

@tomiki 

Bei mir passiert genau das Gleiche wie bei Dir – nämlich gar nichts.

 

@SMTcomdirect 

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen und ggf. an die richtigen Stellen berichten? Danke!

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tomiki

 

danke für deinen Hinweis. 

 

Ich kann das Problem nachvollziehen und habe unsere zuständige Fachabteilung gerne informiert. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Hi, gibt es evtl. schon eine Rückmeldung? Ist es absehbar, wann der Fehler behoben wird? Danke. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tomiki

 

wir gehen davon aus, dass der Fehler mit einer der nächsten Einspielungen zur Monatsmitte behoben wird. Bitte habe daher noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Flo28
Autor
2 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove , 

 

wurde das Problem mittlerweile gelöst?

 

Leider scheint es bei mir stand heute immernoch nicht zu funktionieren.

 

Für ein kurzes Feedback wann mit der Lösung zu rechnen ist wäre ich dankbar.

 

Grüße, 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Flo28

 

leider dauert die Behebung des Fehlers noch an. Wir bitten daher weiterhin um Geduld. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Flo28

Danke für die schnelle Rückmeldung @SMT_Jan-Ove 

 

Gibt es denn eine Alternative wie man hier vorgehen kann um zu investieren anhand der Anlagestrategien?


Der Fehler dauert ja nun mittlerweile schon über 20Tage an. Eine Indikation wann mit einer Lösung zu rechnen ist wäre wirklich hilfreich.

 

Vielen Dank.

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Bei mir scheint der Fehler heute behoben zu sein! Wenn es denn so ist, dann danke dafür 🙂 

CDNutzer
Autor
3 Beiträge

Leider bleibt der Fehler noch. Hoffentlich wird eine Lösung dafür so bald wie möglich gefunden.

 

Grüße