abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AnlageAssistent funktioniert nicht?

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Hallo,

ich möchte den AnlageAssistenten nutzen, es geht aber nicht. Folgendes ist das Fehlerbild: ich starte bei Schritt 1 und möchte eine der fünf Anlagestrategien auswählen. Ich drücke auf den gelben Button "Fonds auswählen" und es pasiert nichts. In der Adresszeile des Browsers wird zwar die gwahlte Strategie angezeigt, z.B. https://jetzt-besser-geld-anlegen.comdirect.de/auswahl?strategie=40-50-10 aber die Seite lädt nicht und es kommt kein Schritt 2.

Versucht habe ich in Chrome Desktop, Chrome Mobile und MS Edge auf Win10 - alle Browser auf dem neuesten Stand.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

12 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.867 Beiträge

@tomiki 

Bei mir passiert genau das Gleiche wie bei Dir – nämlich gar nichts.

@SMTcomdirect 

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen und ggf. an die richtigen Stellen berichten? Danke!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tomiki

danke für deinen Hinweis. 

Ich kann das Problem nachvollziehen und habe unsere zuständige Fachabteilung gerne informiert. 

Beste Grüße

Jan-Ove

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Hi, gibt es evtl. schon eine Rückmeldung? Ist es absehbar, wann der Fehler behoben wird? Danke. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tomiki

wir gehen davon aus, dass der Fehler mit einer der nächsten Einspielungen zur Monatsmitte behoben wird. Bitte habe daher noch etwas Geduld.

Beste Grüße

Jan-Ove

Flo28
Autor
2 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove , 

wurde das Problem mittlerweile gelöst?

Leider scheint es bei mir stand heute immernoch nicht zu funktionieren.

Für ein kurzes Feedback wann mit der Lösung zu rechnen ist wäre ich dankbar.

Grüße, 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Flo28

leider dauert die Behebung des Fehlers noch an. Wir bitten daher weiterhin um Geduld. 

Beste Grüße

Jan-Ove

Flo28

Danke für die schnelle Rückmeldung @SMT_Jan-Ove 

Gibt es denn eine Alternative wie man hier vorgehen kann um zu investieren anhand der Anlagestrategien?

Der Fehler dauert ja nun mittlerweile schon über 20Tage an. Eine Indikation wann mit einer Lösung zu rechnen ist wäre wirklich hilfreich.

Vielen Dank.

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Bei mir scheint der Fehler heute behoben zu sein! Wenn es denn so ist, dann danke dafür 🙂 

CDNutzer
Autor
3 Beiträge

Leider bleibt der Fehler noch. Hoffentlich wird eine Lösung dafür so bald wie möglich gefunden.

Grüße

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.