Post an comdirect
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2017 14:45
Ich telefoniere nicht gerne. Da hat man keinen Beleg vom Gespräch. Also schicke ich e-mails, da hat man eine Kopie und einen Lieferbeweis. Es gibt sogar Einschreibe-e-mails. Nur funktioniert sowas bei der comdirect nicht: "Das WEB.DE E-Mail Einschreiben Von: xyz@web.de; An: Info@comdirect.de; Datum: 01.08.2016 - 21:19:00 Uhr Betreff: Ergänzung meiner Kontodaten Abholfrist: 31.08.2016 - 21:19:00 Uhr wurde von folgenden Empfängern nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt: Info@comdirect.de " Kann man das ändern? Ihr seid doch sonst technologisch so weit vorne.
EU-1
1 ANTWORT
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2017 16:25
Hallo EU_1,
nein, das können wir nicht ändern. Wir bestätigen den Eingang einer E-Mail mit einer automatischen Antwort, unabhängig davon ob sie als Einschreiben geschickt wurde oder nicht.
Viele Grüße, Martina
- Tags:
- Eingangsbestätigung

Ähnliche Inhalte
- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Chartanzeige in % in Anregungen
- Gerichtsstand bei Klage gegen Comdirect in Konto, Depot & Karte