Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2023-09-14 Editor kann keine Spoiler und kein HTML mehr

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Hallo,

 

Das Editorfenster kann, wenn ich auf ein Thema oder auf einen Beitrag antworte - jedenfalls in den Kategorien Wertpapiere & Anlage und Konto und Karte keinen Spoiler mehr und auch kein HTML mehr.

Selbst wenn ich einen Beitrag mit SSpoiler bearbeite, beschwert sich der Editor, dasas unzulässige HTML Zeichen enthalten seien und entfernt offenbar die Tags, die den Spoiler definieren.

Nun könnte ich zur Not, wenn das nubedingt sein muss, auf Spoiler verzichten, aber die HTML Ansicht ist manchmal unabdingbar, z.B. um unter einem Zitat weiterschreiben zu können, wenn da kein Curser mehr hingesetzt werden kann.

Spoiler
Hier, in einem Startbeitrag, habe ich noch die alte Editoransicht und kann also auch Spoiler...

Strange, but true.

 

@SMTcomdirect, was ist denn da los?

 

Gruß: KWie2

 

P.S. Hilfe! Zitieren geht auch nicht mehr!

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.147 Beiträge

 

@SMTcomdirect, was ist denn da los?

 

@KWie2

 

Ich kenne mindestens zwei Ursachen für solche Dinge und wollte das eigentlich schreiben.

Aber um diese Uhrzeit und nach einem Bier verzichte ich mal darauf.  

Nicht daß du mich wieder eines falschen Wortes (da gibt es bei diesem Thema viele) oder einer Diskreditierung von irgend etwas beschuldigen kannst.  🙂

 

GN8

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Scheint mittlerweile wieder zu funktionieren - da hat wohl Khoros ein bisschen was verbastelt 😉

 

Viele Grüße,

Jörg

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Ja, können wir bestätigen @Joerg78 . Der Bug wurde gefixt. @all: Vielen Dank für eure Geduld. 

 

@Silver_Wolf Wenn du zum Sachverhalt nichts Sachliches beitragen möchtest oder aufgrund von äußeren Einflüssen nicht kannst, und das, was du schreiben würdest, eventuell nicht mit unseren Regeln konform gehen würde, dann solltest du eventuell auf einen Kommentar verzichten. Nur so eine Idee. Und bitte unterlasse es auch andere zu provozieren. Danke. 

 

Viele Grüße

Christoph