Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesetzliche Krankenversicherung

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, das passt hier in das Vorsorge-Board rein. Kann jemand eine gesetzliche Krankenversicherung empfehlen?

Bin mit der AOK unzufrieden und dachte mir, zur Debeka BKK zu wechseln.

 

Vllt hat der ein oder andere einen Tipp für eine Versicherung, die ich mir zusätzlich noch anschauen könnte bzw. Erfahrungen mit der Debeka BKK gemacht, die er hier teilen möchte?

 

Merci im Voraus!

4 ANTWORTEN

Knoete70
Autor ★★★
67 Beiträge

Bin seit 60 Jahren bei der Techniker Kasse (anfänglich nur für Ing. und techn. Berufe). Noch nie Probleme gehabt und bin immer sehr freundlich behandelt worden. Seit Kasse für alle offen, ist meine ganze Familie dort.

 

Iolani
Experte
98 Beiträge

Hallo @as-1984 

bin auch seit Jahrzehnten Mitglied der Techniker Krankenkasse und immer bestens zufrieden. Dort wo es manchmal Entscheidungsspielraum gibt (z.B. Zahnersatz) wurde immer großzügig zu meinen Gunsten entschieden.

Gruß,

Iolani

 

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Meine Familie ist auch schon lange bei der TK und sehr zufrieden.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@as-1984  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, das passt hier in das Vorsorge-Board rein. Kann jemand eine gesetzliche Krankenversicherung empfehlen?

Bin mit der AOK unzufrieden und dachte mir, zur Debeka BKK zu wechseln.

 

Vllt hat der ein oder andere einen Tipp für eine Versicherung, die ich mir zusätzlich noch anschauen könnte bzw. Erfahrungen mit der Debeka BKK gemacht, die er hier teilen möchte?

 

Merci im Voraus!


 

Hallo @as-1984 !

Die Frage ist ja, warum du unzufrieden mit deiner Kasse bist?