Hilfe
Methusalem
Autor ★★
seit ‎02.08.2016
‎04.09.2023

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen,ich habe ein Problem mit der Einrichtung der comdirect App auf dem neuen Huawei Mate 30 Pro meiner Frau. Die comdirect App selbst startet, will aber im Laufe der Einrichtung die Photo TAN App starten, diese bleibt aber im Startbildschirm...
Hallöle,ich habe meist nur wenig Geld auf dem Giro, da ich (trotz der minimalen Zinsen) den Haupteil auf dem Tagesgeldkonto lasse. Für gewöhnlich überweise ich mir rechtzeitig den bald benötigten Betrag, aber grad eben hat es mich mal wieder erwischt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.09.2023 11:35
Danke von
Danke vergeben an