Hilfe
Assimilator
Autor ★
seit ‎25.02.2019
‎23.12.2023

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend (oder Guten Morgen), ich habe seit einiger Zeit einen Sparplan auf die ETFs LYX0AG (Lyxor MSCI World), A2H58J (Amundi MSCI EM) und - für noch mehr US-Power - auf LYX00F (Lyxor NASDAQ 100) laufen. Meine monatliche Sparrate bis Ende 2020 be...
Liebe Community,ich habe Fragen zu Sparplänen bzw. den einzelnen Depot-Positionen:Ist es denn sinnvoller viele kleine (= mit geringem Kapital) ETFs oder wenige große (= mit mehr Kapital) ETFs zu halten, die teilweise nach und nach bespart werden. Bes...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.12.2023 12:32
Danke von
Danke vergeben an