Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler? Folgen?

Moritz Fisch
Autor ★★
31 Beiträge

 

Wem fällt es auf? Werden solche Fehler bei der comdirect langsam Alltag? 

 

Scherzfrage: was passiert wenn ich zu diesem Kurs verkaufe, die comdirect sagt hinterher es war ein technischer Fehler ? Was passiert dann mit dem Geld bzw. Dem ETF C3E0971D-4182-413C-B6D3-1D837AA45ABE.jpeg

 

15 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.294 Beiträge

@Moritz Fisch  schrieb:

Scherzfrage: was passiert wenn ich zu diesem Kurs verkaufe, die comdirect sagt hinterher es war ein technischer Fehler ? Was passiert dann mit dem Geld bzw. Dem ETF


Versuch macht kluch.

Ich würde die Gewinne aber vorerst noch nicht verplanen Smiley (zwinkernd)

Tastenhauer
Experte ★
175 Beiträge

Bei den Kollegen von Onvista werden auch falsche Kurse angezeigt.

Ravenfate
Autor ★
4 Beiträge

Hab über Nacht 800.000€ Plus gemacht ;O Das sollen mir mal paar der Aktiengurus nachmachen mit meinem Startkapital 😉

Moritz Fisch
Autor ★★
31 Beiträge

Verkaufen geht leider gar nicht, was ich nur als Nebeneffekt extrem schade finde ist das du mir diese Anzeige Fehler sämtliche Statistiken versaut.

me1k
Autor ★★★
68 Beiträge

Hab auch nicht schlecht geschaut, als ich mein Depot aufgemacht habe 😄 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit kommt es in einigen Depots zu einem Anzeigefehler, der in Kürze behoben wird. 

 

Sollte es zu Schwierigkeiten beim Verkauf kommen, wendet euch bitte umgehend an die Kollegen aus der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

Moritz Fisch

Abgesehen von deiner hilfreichen Antwort, ich finde es heftig was in letzter Zeit mit der Technik bei euch los ist. Das wäre auf Dauer schade und ein Grund umzuziehen. So als wirklich! neutral gemeintes Feedback. 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

derzeit kommt es in einigen Depots zu einem Anzeigefehler, der in Kürze behoben wird. 

 

Sollte es zu Schwierigkeiten beim Verkauf kommen, wendet euch bitte umgehend an die Kollegen aus der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario


 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Moritz Fisch,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Im heutigen Fall lag der Fehler bei unserem Kursversorger. Darauf hatten wir keinen Einfluss.

 

Viele Grüße

Mario

Teichfrosch
Experte ★★
349 Beiträge

Hallo Mario,

 

wie auch immer der Anzeigefehler nun zustande kam...in meiner Übersicht wird jetzt ein dickes Minus angezeigt, was es nun auch nicht zwingend besser macht.

Da haben mir die grünen Zahlen eindeutig mehr gefallen.

 

Wann genau wird alles wieder korrekt angezeigt?

 

Liebe Grüße, Frosch