Hilfe
Pia
Autor ★★
seit ‎18.01.2019
‎13.12.2019

Benutzerstatistik

  • 42 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo alle,Hallo nmh,Die blöde pia hat mal wieder ne dumme frage bezüglich der sehr guten microsoft und weitere langfristige zukunft.Meine gute alte microsoft seit 1995 ist uns war ja schon der totale knaller und ne rakete .Immer noch etwas nur abgeb...
Hallo,, was ist dran an der geplante abschaffung der abgeltungssteuer aktuell mit pauschal 25 %. Schock Bis 2009 war es super. Nur 50 % der dividenden wurde zu50 % nur versteuert plus weitere vorteile.In USA und auch schweiz zum beispiel noch viel be...
Hallo, Alle mitarbeiter von amgen deutschland und amgen usa investor.relations + ceo from amgen usa antworten nicht . in deutschland wird man seit 8 monaten hingehalten und erfolglos rumgereicht auffallend viele in urlaub Keiner ist engagiert, motivi...
Hallo ,Meine vor 25 jahren gekaufte medtronic aktie nervt schon wieder in jeder hinsicht .Habe nach irland tax office gemailt . 3 mal mit foto vom sheet medtronic last week.Habe die adresse von einem user, der medtronic hat.Einer erzählt mist.Die med...
Hallo,Nzr kurze frage zu meiner ameriprise financial aktie spin off 2005 gratisaktien von meiner american express akie.Ist amp aktie eine bankenägnluche aktie oder nicht?Finanzdienstleister und bereich versicherungen . Ist richtig Ist macht sehr gros...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.12.2019 10:04
Danke von