Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Medtronic quellensteuer rückerstattung

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo ,

Meine vor 25 jahren gekaufte medtronic aktie nervt schon wieder in jeder hinsicht .

Habe nach irland tax office gemailt . 3 mal mit foto vom sheet medtronic last week.

Habe die adresse von einem user, der medtronic hat.

Einer erzählt mist.

Die medtronic und ihre blöde gleichstellung 2015.

Horror.

Weiss bitte jemand dir richtige adresse der irischen steuerbehörde .refund tax 

Es gibt mehrere adressen in irland.ich mag die unfreundlichen iren nicht

Wo schickt man miit tax vouchern aus deutschland den ganzzen mist von medtronic hin.

Was ist das in der netten schweiz  so toll . Alle schnell und hilfsbereit 

Auch mit sehr süssen nestle 

Ein dauerbrenner  meine nestle .

Ich muss jetzt was anderes machen 

Vielen dank 

LG pia 

 

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pia ,  die Antwort auf Deine Fragen (und vieles mehr) findest Du hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

PS 

Wenn  es mir noch weiter stinkt mit sorgenkind medtronic, dann macht der steuerater aus berlin weiter mit medtronic unde der rückerstattung für 2018 .

Ich habe viel power und kann sehr vielnund schnell jeden tag freiwlkig arbeiten , aber hier reicht es jetzt.

Ist doch normal easy mit schweiz .

Alles schnell erledigt

Medtronic geht keinen millimeter vorwärts, alles umständlich und auch diese iren. Dann noch schwiiege frauen . Ist ja bkannt . Das frauen viel schwieriger sind.

Bin unkompliziert und coll.

Sorry , ich powere wieder zuviel.

Darf nicht rückfällig durch blöden 

unnötigen dauerstress werden

LG 

Pia

Ich halt lange viel aus, aber dann platze ich .

Ich muss mal gucken, ob sie heute wieder kippt.wieder schlimm mit ihr 

Letztes jahr kleines plus..alles wieder futsch lustig wird es im feb mit QZ 

Mir egal . Meinetwegn steht sie auf stelle wenn alles steigt.  Soll wenistens seitswörts jahrelang laufen 

Das geld von dem schwachsinn will ich jedoch zurück nìcht noch so eine hohe summe für katz.