Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ameriprise financkal aktie . Was ist sie

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo,

Nzr kurze frage zu meiner ameriprise financial aktie spin off 2005 gratisaktien von meiner american express akie.

Ist amp aktie eine bankenägnluche aktie oder nicht?

Finanzdienstleister und bereich versicherungen . Ist richtig 

Ist macht sehr  grosse sprünge in beide richtungen. Spannende aktie 

Langzeitperformance recht gut  und überdurchschnittlichc

2019 ist sie total abgekackt.

Nachgekauft 2 x mal. Wiederanlage teil dividenden 

Ich hasse eigentlich bankenaktien.

Ist amp auch bankenaktie oder ähnlich   sorry, blöde frage 

Mfg pia

 

 

 

 

5 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Man kAnnn d3inen Beytrak laider kauhm lesEn. 

 

Davon abgesehen handelt es sich um einen Finanzdienstleister. Also wie Du sagen würdest "bankenägnluche" (vielleicht switzerdütsch?) 

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Wusste ich es doch. Und schnell  wie immer blitzschnell  rauf im sauseschritt  Fehlt nicht mehr viel. So ist sie  halt die sehr gute ameriprise. Oft nichts für schwache nerven 

Immer spannend auf oft aufregend mit ihr. Super mit ihr 

PW 

 

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Chatbot? Roboter (fröhlich)

Pia
Autor ★★
42 Beiträge
Und wieder top . PW

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Und wieder top . PW