Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amgen biotechaktie usa

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo, 

Alle mitarbeiter von amgen deutschland und amgen usa investor.relations + ceo from amgen usa antworten nicht .  in deutschland wird man seit 8 monaten hingehalten und erfolglos  rumgereicht  auffallend viele in urlaub 

  Keiner ist engagiert, motiviert,  powervoll ,freundlich etc.

Unglaublich .

Ich besitze allein einen sehr hohen anteil amgen aktien seit 25 jahren.

Niemand beantwortet simple patentfrage. Investoren abschreckend 

Horror.

Sehe rot.

Denke, dass alle amgen medis 200 jahre patentschutz habe.

Gefahr generika billiger.

Schutz gegen nachahmung vor ablauf patentschutz.

Bio tech aktien habe hohe forschungskisten etc.

Ist doch bestimmt so.

Jetzt wird keine einzige amgenaktie mehr nach crash aufgestockt.

Soll biogen nr 1 werden 

Mfg pia  

 

22 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Also wenn Du Großaktionär bei Amgen bist, sollte es Dir nicht schwerfallen, zur Hauptversammlung zu gehen und dort die entsprechenden Fragen zu stellen. Da wird es sicherlich Antworten geben. Als Großaktionär würde ich auf jeden Fall die HV besuchen.

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo,

Oh no.

Ich habe definitiv null bock mehr durch die welt mit abenteuertrip zu reisen, obwohl ich kein langeweiler bin 

Zuletzt 1993  2 mon quer mit flugzeug stand buy ticket 8 wochen durch usa. Abebteuerlich und geil 

Eine kostenlose dienstreise , die keine dienstreise war.

Toll.

Die geplante weltraummission d2 bereich mikrobiologie uni frankfurt fand nicht statt . Rakete stehengeblieben. Immer wetter schlecht für start. Später  gestartet 

Bin lieber in geiler wohnung .

Karibik total langweilig nur bilderbuchstrand. Nur bruzzeln  nein danke

Hongkong auch nicht mein fall. Nur toller jumbo

Alles dreckig etc. Und kakerlakeen im essen 

Rom supi aufregend und diese antike stadt . Barcellona dienstreise geil meeting .

England furchtbar, auch das essen .

Und die konservativen leute.

Usa und sofort. Super coole  leute und so hilfsbereit. Bekam immer einladungen usw 

Reisen uninteressant  kein Haupt von amgen . Never  für kein geld der welt .stellen sich mir nackenhaare hoch vor zorn über diese unfähigen lustlosen nicht engagierten mitarbeiter.

Von forschung was ganz anderes gehört . Amgen sucht  sehr leistungsorientierte , sehr engagierte, motivierte etc mitarbeiter fur dynamisches unternehmen . 

Nie amgen hauptversammlung.

Reicht mir jetzt nit meiner engelsgeduld mit der firma und den mitarbeitern jetzt nach 8 mon.und  über 100 ten mails 

Heute letzten versuch erneuten mit frau  sporer amgen probiert. Wieder tussie 

Wie fast alle auch sie bis 20.01.2019 in urlaub von amgen 

Frau bellany sièht es auch nicht ein zu antworten. Bis ende des jahres weg oder urlaub. 

Totalkatastrophe.

Ich würde höchstens zu neinem vorbild warren buffett reisen.

Jedoch will ich berkshire jetzt  nicht mehr . 65 % banken, versicher und apple anteil. Bisher 20 % p.a  

Ist mir zu hoch, auch wenn buffett genie ist und meistens richtig liegt.

Und nach buffett??

Mfg pia wintrich 

 

 

 

 

 

 

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Tut mir wirklich leid, das jetzt so sagen zu müssen, aber wenn du innerhalb von acht Monaten über 100 Mails an die entsprechenden Leute schickst und die alle den Schreibstil haben, den du hier an den Tag legst, würde ich dich auch nicht für voll nehmen. 

 

Wenn dir das Unternehmen nicht gefällt, kannst du die Aktie ja verkaufen. Es zwingt dich niemand, diese zu halten. Als jemand der "einen großen Anteil der Aktien besitzt" empfiehlt es sich aber dennoch, wie @ehemaliger Nutzer bereits genannt hat, zur HV zu reisen. 

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo L., vom 25.01.2019

Erstens stimmt  8 mon überhaupt  nicht und zweitens keine 100 mails.

Masslos übertrieben und z.teil  sehr beleidigend . Erst seit jan .2019

Mir egal, dass du mich nicht für voll nimmst. 

Fast alle haben sehr nett geantwortet und hilfreiche links zu medtronic rückerstattung reingesetzt 

Ich verkaufe meine guten aktien nicht wie bereits erwähnt . Buy and hold

Pia 

Blöde Kommentare solcher art möchte ich in zukunft nicht mehr lesen 

 

.

 

 

 

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Listener du kannst mich echt kreuzweise.

Pia,

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@Pia : Listener hat Recht. Und wenn Du weiter so rumpöbelst, hoffe ich, dass Du bald von den Administratoren gesperrt wirst.

 

Gruß,

swopoll

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Es tut mir wirklich Leid, dass du meine Kritik als beleidigend oder blöd aufgefasst hast. Auf deine Beleidigung gehe ich nicht ein.

 

Pia
Autor ★★
42 Beiträge

Hallo listener ,

ich möchte niemanden beleidiigen .tue ich auch nie bewusst. wehre mich nur. Kreuzweise.....war evt unpassend. Sorry

Den kommentar fand ich absolut nicht o.k . Im sinne für nicht voll nehmen  etc 

Ich habe einige male etwas ausschweifend geschrieben bei medtronic und auch amgen . Man hätte alles kurz fassen können . Nur das wesentliche. Sorry. Ich bin halt ein  sehr lebhafter und kommunikativer mensch.ab und zu ausschweifend. Stimmt

In 25 börsenjahren in anderen foren und sonst hat sich über mich niemand beschwert.

Ich bekam in 2 wochen  mitgliedschaft schon mind 2 x per mail  überrachend sehr positiven zuspruch vom social media team etc

Werde dieses forum auf unbestimmte zeit meiden.

Bin sehr unkompliziert und imner cool 

Mfg

Pia 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Pia,

 

bitte vermeide zukünftig Beleidigungen. Auch wenn du dich bereits entschuldigt hast, zieht das eine gelbe Karte nach sich. 

 

Viele Grüße, Mario