Hallo @KeepMoving, damit hast du vollkommen Recht. Wie @FakeAccount es
hier auch schon viele Male erwähnt hat heißt es einfach Stopkurse
festlegen und einhalten. In meinem Fall war es etwas unglücklich
formuliert. Mir ging es eher um die Stops, da ic...
Ich wollte mich auch nochmal herzlich bei @nmh und der restlichen
aktiven Community für die hilfreiche Einschätzung und die weiteren Tipps
und Meinungen zur aktuellen Situation bedanken.Mich würde mal eure
Meinung zu MCKESSON DL-,01(893953) und MOLIN...
Bei mir haben insgesamt noch nicht viele Stopps ausgelöst, aber immer
wenn es der Fall war wurde zum ungünstigsten Zeitpunkt bzw. zum
niedrigsten Kurs verkauft. Seitdem setze ich generell keine
automatischen Stopps mehr. Sie werden natürlich beachtet...
Ich hätte mal eine Frage zum Einstieg in Korrekturphasen. In der
Vergangenheit hatte ich oft das Problem, dass ich in Korrekturen zu
lange gewartet habe. Die Folge war dann meistens, dass ich deutlich
höher eingestiegen bin. Manchmal bin ich auch ein...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.