Hilfe
siwe
Autor ★★
seit ‎06.08.2018
‎06.01.2024

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag! Gibt es denn einen E-Mail Kontakt für Depotüberträge?Ich spreche nicht von "info@comdirect.de", sondern eine konkrete Ansprechperson oder wenigstens -stelle. Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße!
Hallo, ich habe mal "zur Gaudi" (öster.: 'aus Spaß'), nach Anleihen mit einer Rendite von über 8 % p.a. gesucht.Da ist mir gleich ins Auge gesprungen, dass es da Anleihen von Finnland und Deutschland gibt, die kurz vor Fälligkeit sind und zugleich un...
Hallo, ich möchte eine Anleihe kaufen. Im Visier habe ich WKN A2NBH2.Hier der Link: https://kunde.comdirect.de/inf/anleihen/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=231592179 Jetzt meine Frage: Wo zum Kuckuck finde ich jetzt informationen über die Stückelu...
Hallo Community! Ein Wertpapierkredit ist leider nicht für ausländische Kunden möglich.Woran liegt das? Hängt das mit der kreditrechtlichen Situation in Deutschlad zusammen? Schufa und co? Ich selbst bin Österreicher und würde gerne einen Wertpapierk...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.01.2024 01:41
Danke vergeben an