Meldung von Clearstream:18.10.2024Following Announcement A24066,
Clearstream Banking1 informs clients that all instructed DRs in the
Deutsche Bank, Citi and JP Morgan programmes that could not be converted
within the given deadline have been returned...
Die Citibank setzt für Cancellation Anträge eine aktualisierte Frist bis
zum 01.10.2024!Für Anleger russischer ADR, deren Wertpapiere (z.B.
Lukoil) sich gerade im Tausch befinden oder die den Antrag zum Tausch
bei ihrer Depotbank gerade stellen bzw. ...
AN SQ.Travel:Die Einbuchung oder Rückbuchung von von der nicht
erfolgreich konvertierten ADRs kann bis 2 Monaten Zeit nehmen.Ich habe
schon die Erfahrung, mit nicht von Gazprombank geforderten aber schon
kovertierten Aktien im Jahr 2023/2024 gemacht.
Ja das ist richtig.Ich habe über die Goldenenstein Energie Kanzlei ,die
sehr hilfreich sind ,eine russiasche Kanzlei,Magenta Legal in Moskau
beaftragt.Sie sind bemüht sofort zu helfen.Ausser Gazprom,haben sie auch
Tatneft und Norilsk Nickel für mich ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.