@Swet1Hallo, die Gazprom ADR hatte ich nicht bei Comdirect. Deshalb lief
der Umtausch über eine andere Bank.Seit der Kündigung der DR-Programme
im April 2022 hatte ich die Bank mehrfach aufgefordert zu handeln. 2023
gab es ein Angebot zum Umtausch, d...
@Swet1Ja mein Bericht bezog sich auf die Konvertierung von Gazprom ADR
in Aktien. Die Abwicklung hat die depotführende Bank in Deutschland
übernommen. Ich hatte nur dieser Bank einen Auftrag erteilt. Mehr war
nicht notwendig. Welche Formulare die Ban...
Den Umtausch hat die depotführende Bank (nicht Comdirect) für eine
Pauschalgebühr von 125 € organisiert. Dazu hatte ich am 23.8.2024 eine
Info bekommen mit Frist 5.9.2024 11 Uhr. Vorher (5/2022) hatte ich
allerdings das Typ-C Konto bei der GPB eröffn...
Ich hab jetzt, nach erster E-Mail Bestätigung und zweiter telef.
Bestätigung, eine schriftliche Bestätigung mit Unters. und Stempel für
die Einbuchung der Aktien aus der Ende August angewiesenen
Konvertierung. Wie bereits geschrieben war keine Empfan...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.