Hilfe
sven19
Autor ★★★
seit ‎25.07.2018
‎24.02.2024

Benutzerstatistik

  • 52 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 38 Vergebene Danke
  • 19 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,wann gibt es bei comdirect endlich mehr Auswertungsmöglichkeiten für das Depot? Es kann doch nicht sein, dass ich auf Tools wie parqet&Co zurückgreifen muss, die einfach "nur" die bei comdirect schon vorliegenden Daten im pdf-Format (Kostenabre...
Hallo, welche alternativen Anlagestrategien seht ihr aktuell um sein Geld, welches man in 4-5 Jahren für einen Immobilienkauf benötigt vor der Inflation abzusichern? Ist ein Tagesgeldkonto mit einer Verzinsung von vielleicht 0,65-1% p.a. wirklich die...
Hallo,ich habe vor einigen Jahren meine Altersvorsorge in die eingenen Hände genommen und bespare seitdem fleißig ETFs.Nun hatte ich vergangene Woche einen Beratungstermin bei einem Finanzberater, der mir nahegelegt hat, dass ich steuerlich da noch e...
Hallo,entweder habe ich es übersehen oder es gibt tatsächlich noch keine Funktion, um das Depot zu gruppieren.Aus meiner Sicht sehr sinnvoll, um unterschiedliche Anlagezwecke (Altersvorsorge, Investments, etc.) zu unterscheiden und dementsprechend hi...
Hallo zusammen, gibt es hier in der Erfahrungen mit ebase? Was sind aus eurer Sicht die Vor- und Nachteile gegenüber dem Depot bei der Comdirect? Viele GrüßeSven
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.02.2024 11:57
Danke vergeben an