Erreichbarkeit Hotline / Service
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2024 18:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2024 19:02
Ein Gespräch mit dem telefonischen Kundenservice erfordert einstweilen sehr viel Geduld...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2024 19:27
@sven19 schrieb:Hallo,
ich warte nun seit über 25min. in der Hotline. Gibt es die noch? Gestern habe ich nach 30min aufgegeben. Das ist für mich inakzeptabel.
Kann überhaupt nicht stimmen… das steht heute in der FAZ 🤐
Im Gespräch mit der F.A.Z. sagt Sabine Schoon-Renné, die seit Anfang 2023 Bereichsvorständin Comdirect der Commerzbank mit Sitz in Quickborn ist:
Das Callcenter der Comdirect punktet durch seine gute Erreichbarkeit von 24 Stunden an jedem Wochentag: „Karten sperren, Fragen zu Kontoumsätzen – es ist unser Anspruch, solche Anfragen sofort zu lösen“, sagt Schoon-Renné.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2024 12:44
Dazu möchte ich freundlichst folgendes berichten,
obwohl ich bekannterweise sehr kritisch bin.
Heute morgen dort angerufen, Ruck-Zuck 😉 eingewählt.
Nach dem 2. !! Klingeln < 4 Sek.> ein Mitarbeiter am Rohr gehabt.
Kurze Frage, sehr ausführliche, gut verstehbare und außergewöhnlich freundliche Antwort erhalten 👏
In Köln sagt man
"wat wohr ös, muss wor blieve"
Einzig alleine diese tief Bayrische Klangfarbe hatte mich stutzig gemacht,
...ich war doch wohl nicht mit Dingsbogenhausen verbunden 🤔 <I.G.>
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2024 17:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2024 17:46
Hallo@rroobbiinn ...soviel Zeit sollte sein
...was kannst Du bestätigen ? 🤔
wie ich schon schreib, bei mir ging alles Hyper schnell ☝️
Grüße
Daniel ...auch soviel zeit sollte sein 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2024 12:09
Hallo zusammen,
aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens, kann es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen. Wir geben unser bestes eure Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Gerne könnt ihr hier einmal schildern worum es geht, allerdings können wir hier aus Datenschutzgründen zu eurer eigenen Sicherheit nur allgemeine Fragen beantworten.
Für alle kontospezifischen Anliegen bitten wir euch, euch direkt an unser Kundenmanagement zu wenden. Diese stehen telefonisch 24/7 zur Verfügung (kleiner Tipp, versucht es in den späten Abendstunden, wenn die Hauptstoßzeit vorüber ist) oder sendet eine Nachricht aus dem Persönlichen Bereich im Online Banking über das Kontaktformular, diese sind dann automatisch der Kontoverbindung zugeordnet.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2024 18:28
Ich kann bestätigen, dass es manchmal 30-40 Minuten dauern kann.
