abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ENEL mit -6%

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Hi Community. 

Auf der ewigen Suche nach dem Warum und der Schwierigkeit keine Antwort zu finden, richte ich mich an euch. 

Es geht diesmal um Enel 928624 welche aktuell mit -6% auf L&S gehandelt wird. L&S kennen wir ja, Excel und Makro. 

Also wieder ein Makro Fehler oder habt Ihr aktuelle News, welche -6% rechtfertigen?

Gruß. 

10 ANTWORTEN

swolpoll
Experte ★★★
729 Beiträge

@Taube: Kann es sein, dass es um dies hier geht? Ich persönlich finde die News allerdings nicht besorgniserregend sondern eher positiv...

Du wirst es morgen früh sehen wenn wieder die seriösen Anleger handeln und nicht die Kleininvestoren über L&S...

Gruß,

swolpoll

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Diese Kleininvestoren. Haha. 😎

Das hatte ich immer überfliegen auch gesehen. Let’s see. Bin gespannt wie sich der Kurs entwickelt. 

Vielleicht n guter Einstieg. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Taube 

und hast Du die Chance bei L&S gestern genutzt?

Heute ist alles normal. Diese Kurse gab es nirgendwo sonst...

Wahscheinlich war L&S Samstag zu lange in der Altstadt Lachender Smiley

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Taube:

Da haste mich gestern fei ganz schön erschreckt! Heute zum Glück alles OK. Zeigt mal wieder, wie vorsichtig man bei L&S generell sein sollte.

Und wenn doch mal was daneben geht, gibt es ja Geschenke: klicki-di-klick.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Hey hey Community. 

Habt ihr News bzgl Enel gehört oder gelesen? Ging in den letzten Tagen um die 6-7% runter. Normaler Verkauf?

Nachtrag: ich konnte keine relevanten Neuigkeiten finden. 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Taube:

Schau Dir bitte mal einen 12-Monats-Chart der Aktie an. Solche "Einbrüche" hat Enel, WKN 928624, alle paar Wochen. Die 200-Tage-Linie verläuft aktuell bei ca. 5,40 Euro. So tief darf die Aktie also fallen, ohne dass Gefahr besteht.

Schönen Start in die Woche an alle

nmh

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Mmh 🧐 da könnte was dran sein. 

Dank dir @nmh 

Versuche Ausbrüche nach oben und unten immer mit Informationen zu verknüpfen. Häufiger ist es halt „nur“ der Lauf einer Aktie. 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Taube:

Lass die Aktie "atmen" - ein und aus. Das Recht hat sie.

nmh

NordlichtSH
Mentor ★★
1.947 Beiträge

Ist halt ärgerlich, wenn man eine Aktie gerade gekauft hat und sie dann erstmal kräftig ausatmet.  Smiley (zwinkernd)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.