Hilfe
SasserlR
Autor ★★
seit ‎04.07.2018
‎12.02.2021

Benutzerstatistik

  • 32 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 14 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, seit etwa einem Jahr kaufe ich monatlich im kleinen Maße Anteile von ETFs , die mir bereits einiges an Gewinn gebracht haben. Nun habe ich natürlich die Befürchtung, dass es auch schnell wieder andersrum gehen kann. Daher die F...
Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe...macht es Sinn einen Freistellungsauftrag auszufüllen und wie bestimme ich die optimale Höhe hierfür? Danke für eure Hilfe! Sasserl
Hallo liebe Community, ich bin blutiger Anfänger im Bereich Geldanlage. Ich "horte" mein Erspartes derzeit nur über mein Tagesgeldkonto, was auf Dauer natürlich schwachsinnig ist. Leider kenne ich mich bei dem Thema null aus. Ich wüsste beispielsweis...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.02.2021 12:48
Danke von
Danke vergeben an