CFD Erfahrungsaustausch Zusammenarbeit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.03.2022 04:44 - bearbeitet 20.03.2022 04:48
Hallo zusamen,
ich habe einige Jahre Erfahrung mit Charttechnik, Aktien, Hebelzertifikaten etc und habe mir nun in den Kopf gesetzt, mein letztes Geld mit CFDs zu verbrennen 😝 Naja, nicht wirklich hoffentlich. Jedenfalls bin ich relativ neu in diesem Bereich (hatte vor Jahren ein anderes CFD Konto) und möchte mich nun doch noch mal mit CFDs intensiver beschäftigen.
Ich suche jedenfalls jemanden zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Traden bzw Testen und Durchführung von Handelssystenen/Handelsstrategien etc. und dem ganzen anderen drumherum.
Ich finde Foren zwar ganz nett, aber möchte lieber richtigen, freundschaftlichen Kontakt mit Gleichgesinnten. Ob dauerhaft etwas daraus wird, wird sich zeigen. Es muss halt Spaß machen und darf nicht in Stress ausarten. Falls jemand Interesse hat, gerne hier melden.

- Einlösung von Anleihen in Wertpapiere & Anlage
- VULCAN ENERGY Resources WKN:A2PV3A in Wertpapiere & Anlage
- Werbung über Dritte in Konto, Depot & Karte
- Biotechnologie#Zukunft und Chancen in der Pharmabranche#Wertpapiere im Fokus# in Wertpapiere & Anlage
- Wie legen die Deutschen ihr Geld an? Immer noch Riesterrente oder Lebensversicherung? in Wertpapiere & Anlage