Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot kündigen

Ringo
Autor ★
8 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe nun schon postalisch und über das Formular mein Depot vor längerer Zeit gekündigt. Allerdings geschieht nichts, keine Info seitens Comdirect.

 

Kann es damit zusammenhängen, dass das Depot mit Rentablo verknüpft war bzw. Rentablo der Betreuer war? Alternativ, wie lange ging die Kündigung bei euch?

 

Grüße 

7 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Ringo: Das ist eindeutig ein Thema für die Kundenhotline, wahlweise von comdirect oder Rentablo.

 

Über wen hast du damals das Depot eröffnet? Dann ist der auch der richtige Ansprechpartner für die Kündigung.

 

Grüße,

Andreas

Ringo
Autor ★
8 Beiträge

Eröffnet bei Comdirect, Kündigung ging an Comdirect nun zwei Mal raus, heute ging auch noch Kündigung an Rentablo raus.

 

Mal schauen, was das wird

Ringo
Autor ★
8 Beiträge

Rentablo schreibt , Kündigung muss an Comdirect.

Comdirect meldet sich weiterhin nicht.

So war ich das bisher nicht gewöhnt, aber gut die ING hat ja auch kein schlechtes Angebot.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@SMTcomdirect: könnt Ihr mal bitte in der Fachabteilung nachfragen, wo es hier klemmen könnt?

 

Hoffnungsfroh,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @digitus,

 

leider können wir hier ohne Vorliegen der Kundenverbindung nicht tätig werden. 

 

Da @Ringo uns die Kündigung bereits zugesendet hat, wird diese auch bearbeitet. Derzeit leider mit längeren Wartezeiten, aber eine Bearbeitung erfolgt definitiv.

 

Viele Grüße

Mario

Ringo
Autor ★
8 Beiträge

Interessanterweise haben wir nun erneut 14 Tage nach dem letzten Post.

 

Das die Kündigung sich so lange zieht ist wirklich sehr sehr untypisch für die Comdirect. Eigentlich hatten wir vor, dass wir ein Gemeinschaftskonto eröffnen, das legen wir aber nach den Erfahrungen erst einmal zur Seite.

Danke dennoch für die Hilfe.


Dani15
Autor ★★★
56 Beiträge

...ist normal. Ich habe auch seit fast 2 Wochen meinen Wertpapierkredit online (im persönlichen Bereich) gekündigt. Hat sich auch bisher nichts getan. Steht wie gahabt noch drin...😁