Hilfe
stormbreaker
Autor ★
seit ‎19.05.2018
‎01.10.2022

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 37 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, heute wende ich mich stellvertretend für meine Mutter an Euch. Sie hat 2014 auf Anraten eines Finanzberaters einen Sparplan auf die folgenden Fonds angelegt: DWS Concept Kaldemorgen LC (DWSK00)Fidelity Funds - Asian Smaller Companies ...
Hallo zusammen, ich stehe kurz davor einen langfristigen Sparplan zu starten, kann mich allerdings nicht für einen ETF entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir eine Hilfestellung geben?Kurz zu mir: Ich bin Student, 25 Jahre alt und werde, wenn alles gut...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.10.2022 18:54
Danke von
Danke vergeben an