abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erbitte Stop Loss / Stopkurse

Antonia
Mentor ★★★
3.066 Beiträge

Liebe Community!

Habe nach dem Thread gesucht, wo @nmh  anbietet, die Stopkurse zu benennen. Da wird aber überall zwischendurch gefragt. Habe jetzt einfach mal einen neuen eröffnet. Hoffe, das ist ok.

Erbitte Stopkurse von

893807

A2DSYC

AOF602

858250

856958

AOM63R

A1CZ4H

AOJMQ9

Da ich noch sehr unerfahren bin, möchte ich meine mit euren bzw @nmh  Stopkursen abgleichen.

Gibt es außerdem eine Art Formel oder Regel, ab wann und wie hoch man die Stopkurse hochzieht? Z. B. bei Steigerung der 200 Tage Linie um 10 Prozent, dann wird um XX Prozent erhöht??

Oder muss ich mir da jetzt immer von euch helfen lassen?

Wisst ihr, es ist wegen meinem Lambo!

Herz

Vielen DANK!

Antonia

Grüße von Antonia

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

@Deister  schrieb:

danke schön ... dann hoffe ich mal, dass es die nicht braucht Frustrierte Smiley

@Deister 

Ich kann von den Depots meiner Familie sagen: Derzeit sind nur sehr wenige Papiere nahe am Stoppkurs. Momentan ist noch komfortabel Luft dazwischen - auch wenn es über die Letzten Tage einen Einbruch von ingesamt ca 5-6% gab.

Also an sich alles noch im grünen Bereich. Auch wenn die 5-6% echt weh tun Smiley (traurig)

...man ist halt verwöhnt Lachender Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@NR  und @Deister :

Stopkursvorschläge:

Cadence, WKN 873567: 57 bis 58 Euro

Sartorius VZ, WKN 716563: offensiv (wenn Du eher kurzfristig tradest) bei ca. 214 EUR, defensiv bei ca. 178 EUR

Danaher, WKN 866197: Stopkurs in der Gegend um 125 EUR.

London Stock Exch, WKN A0JEJF: offensiv bei 90 Euro (wenn Du eher kurzfristig tradest), ansonsten defensiv bei ca. 72 EUR.

Viel Erfolg!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Vorderpfalz
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo, könntet ihr mir bitte zu folgenden Aktien Stoppkursvorschläge machen:

American Water Works A0NJ38

Bright Horizons Family A1KB0K

Church & Dwight 864371

Waste Management 893579

Equity Lifestyle A0DNDJ

Vielen Dank

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Vorderpfalz:

American Water Works A0NJ38: Stop ca. 105 Euro - sieht gut aus!

Bright Horizons Family A1KB0K: Stop ca. 128 Euro

Church & Dwight 864371: Stop ca. 60 bis 61 Euro

Waste Management 893579: Stop ca. 96 bis 97 Euro

Equity Lifestyle A0DNDJ: Stop ca. 60 Euro

Eine schöne Aktienmischung, die auch aktuell eine gute Figur macht. Viel Erfolg!

nmh

vengeance
Autor ★★
27 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

wo würdet ihr den Stop-Kurs für folgendes Discount-Zertifikat setzen?

CA267D

Beste Grüße!

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@vengeance:

Die Bayer-Aktie und das zugehörige Zertifikat sind ein sofortiger Verkauf. Rückkauf bitte erst, wenn sich ein Boden abzeichnet.

nmh

stormbreaker
Autor ★
7 Beiträge

Guten Morgen,

was sagt Ihr denn momentan zu Fair Isaac Co. (873369)?

Schonmal vielen Dank!

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@stormbreaker:

Für Fair Isaac (WKN 873369) bitte Stopkurs bei 290 bis 292 Euro beachten.

nmh

stocknoob
Autor ★★
30 Beiträge

906866 AMAZON: zwischen 1480 und 1520 Euro

Mahlzeit Alle...

@nmh hälst du den Stoppkurs noch für aktuell ?

Beste Grüße aus Berlin

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@stocknoob: Für Amazon passt ein Stopkurs in der Gegend um 1500 Euro.

nmh

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.