Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

 

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

 

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

 

 

 

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@haxo 

 

...interessante Idee Haxo

...aber problematisch in meinen AUGEN

...es kann auch sein dass Heidelberger Druck zum Turnarounder wird

 

sagen meine testes (Pramax)

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Noxx , klar, die "Gefahr" besteht immer und man kann ja sagen: "Gut für's Unternehmen" Katze (zwinkernd)

 

Aber ich glaube nicht mehr an Turnarounder, eher an das langsame, quälende Dahinsiechen Katze (Zunge)

 

Hier ist übrigens der Leerverkäufer-Link, immer wieder interessant, werde mich mal am Wo-Ende etwas in die Materie einlesen.

 

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?23

 

hx

 

Edit: Und der erste der "Osram" sagt, kriegt gewaltigen Ärger.... Katze (wütend)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@haxo 

 

...der lInk ist sehr interessant!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

 

Osram - Osram (:-)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Meine Testes melden:

 

...Ölputs können wieder interessant werden

...hat jemand Vorschläge?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Meine Testes melden:

 

...Ölputs können wieder interessant werden

...hat jemand Vorschläge?


@Noxx, zwar mit etwas Verspätung, aber bin hier mit PX9H62 unterwegs. Diese Nachricht eher zufällig, da ich diesen Thread gewählt habe um mitzuteilen, dass ich es nicht lassen kann und soeben Tesla geshortet habe mit MA433R. Wenn der wieder in die berühmte Hose geht, dann gebe ich auf.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader 

 


@longtrader  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Meine Testes melden:

 

...Ölputs können wieder interessant werden

...hat jemand Vorschläge?


@Noxx, zwar mit etwas Verspätung, aber bin hier mit PX9H62 unterwegs. Diese Nachricht eher zufällig, da ich diesen Thread gewählt habe um mitzuteilen, dass ich es nicht lassen kann und soeben Tesla geshortet habe mit MA433R. Wenn der wieder in die berühmte Hose geht, dann gebe ich auf.


...ich habe bisher in den vergangenen 2 jahren 7-8 mal Teslaputs gekauft, nur 2 mal gewonnen, die letzten 4 Male verloren

...ich werde aber mit Teslaputs niemals aufhören, nach jedem Verlust kaufe ich mir einen Neuen, mein derzeitiger: KE2FEM

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@longtrader 

 


@longtrader  schrieb:

@Noxx  schrieb:

 

 

...ich habe bisher in den vergangenen 2 jahren 7-8 mal Teslaputs gekauft, nur 2 mal gewonnen, die letzten 4 Male verloren

...ich werde aber mit Teslaputs niemals aufhören, nach jedem Verlust kaufe ich mir einen Neuen, mein derzeitiger: KE2FEM


@Noxx, sehe dass dein Schein von der Citi Group ist. Nur als Hinweis: mit Citi Group habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, daher kaufe ich keine Scheine mehr von diesem Emittenten. Entweder MS, BNP oder Unicredit. Die haben auch nach 20:00 Uhr noch vernünftige spreads im Gegensatz zur Citi Group, die teilweise zu später Stunde gar keine Kurse mehr stellen. Außerdem kenne ich die beiden Teamleiter von BNP und MS persönlich. Habe sie schon auf mehreren Veranstaltungen getroffen. Leider ist momentan Dank Corona ein direkter Kontakt nicht mehr möglich, hoffe aber, dass wir bald wieder zur Normaltät zurück kehren.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader 

 

...merci für Info

...habe ähnliche Erfahrungen gemacht aber der war zu dem Zeitpunkt in dem von mir gewählten KO-Bereich allerdings der preiswerteste

...da ich die Teslaputs (und manchmal auch Goldbulls) auf meinem kleinen Flatexkonto einfach liegen lasse bis sie KO gehen oder endlich mal massiv performen schaue ich mir die höchstens einmal in der Woche an

 

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Bei Tesla habe ich mich auch schon ziemlich verspekuliert und das war 2017- 2018. Seit dem habe ich keinen Teslaput mehr angefasst. Mal schauen...