Erstens geht es ja in der Diskussion darum, das seit 2017 eine bessere
Darstellung und mehr Features bei der Comdirect angeboten werden und da
tut sich nichts... deswegen laufen die Kunden ja auch zu den Neo Brokern
und zweitens sind die Gebühren seh...
Anstatt mal neue Features zu entwickeln, konzentrieren sich die alten
Banken lieber darauf den Neo Brokern das Leben schwer zu machen dank
Ihre EU Lobby Arbeiten sollen die Gebühren wieder kräftig steigen.
Na Super gerade an so einem heftigen Tag kann ich meine Aktien nicht
verkaufen... Fehler 502 (Keine Verbindung zur Börse) nach suchen ist das
wohl nicht das erste mal... Haben die kein Backupsystem oder hackt der
Russe gerade die Leitungen... telefon...
Hallo, gibt es zu dem Thema irgendwann mal eine konkrete Aussage?Ich
dachte Kundenwünsche, sofern umsetzbar, sollten der Commerzbank nicht am
A...... vorbeigehen. Das ist ja eigentlich eine Grundfunktion die
zumindest der einoder andere günstigere An...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.