Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@SMT-comdirekt: Kein Handel im LT von Hebelprodukten (ko`s)???

RDF
Experte
121 Beiträge

Kein Handel im LT von Hebelprodukten (ko`s)???

Folgende Meldung seit ca. 20 Minuten:

Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur Zeit nicht möglich. (Fehlernr.:502)

Mehrere Emittenten ausprobiert.

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @RDF,  

 

aus technischen Gründen besteht derzeit keine Anbindung zu den Börsenplätzen. Orderneuanlagen, -änderungen und -streichungen werden nicht an die Börse weitergeleitet.

 

Das LiveTrading steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der schnellstmöglichen Lösung der Probleme und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

RaKe
Experte ★
142 Beiträge

Edit: Okay ich seh grad die Frage wurde schon passend beantwortet

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler wurde behoben.

 

Viele Grüße

Mario

RDF
Experte
121 Beiträge

Danke fuer die Info.

Bitte nicht als Rechthaberei verstehen.

Eher als Tip an die Technik:

Das Zauberwort fuer schnellstmoegliche (sekundenschnelle) Loesungen heisst "Redundanz".

Gibt es sowas denn nicht?

KennyDie
Autor ★
5 Beiträge

Na Super gerade an so einem heftigen Tag kann ich meine Aktien nicht verkaufen... Fehler 502 (Keine Verbindung zur Börse) nach suchen ist das wohl nicht das erste mal... Haben die kein Backupsystem oder hackt der Russe gerade die Leitungen... telefonisch ist auch niemand zu erreichen... So was darf als zweitgrößte Bank in DE nicht passieren... dann kann ich auch zu einen Billiganbieter gehen mit 0Euro Orderkosten.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @KennyDie,

 

am vergangenen Freitag war vorübergehend keine Verbindung zu Börsen möglich. Dieser Fehler wurde zwischenzeitig behoben.

 

Wir bedauern, dass du davon betroffen warst und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

 

Viele Grüße

Jessica