Das ganze hier ist ein schönes Beispiel des Innovators Dilemma bei dem
etablierte Unternehmen (entgegen der Erwartung) gegenüber kleinen neuen
Unternehmen verlieren. Untersucht an der Harvard Business School. "Dies
kann aber ironischerweise dazu führ...
Das kann eigentlich nur mit der der unflexiblen Struktur in Unternehmen
wie der Comdirect zusammenhängen da es in der Praxis gute Beispiele
(Rentablo, Portfolio Performance) gibt, wie so eine Auswertung
dargestellt werden kann. Die geben dir je nach ...
Hallo @SMT_Erik, Bei aller Liebe zur comdirect, aber ich muss mich
meinem Vorredner anschließen. Der Erklärungsversuch des Nutzers
krokodil1 auf den hier immer verwiesen wird ist einfach nicht richtig.
Ihr braucht lediglich das, was ihr dem Kunden je...
Hallo Erik, danke, dass ihr ein Auge auf die Wünsche der Kunden habt!
Auch ich schließe mich den anderen an und wünsche mir eine grafische
Übersicht der Variablen "Depotwert", "Kaufwert" und wenn technisch
machbar "Steuerbereinigter Depotwert" im Zei...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.