Hilfe
CharmingHolly
Autor ★★
seit ‎10.02.2018
‎06.04.2022

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich löse aktuell mein Depot bei einer anderen Direktbank auf. Der Übertrag der Aktien von dort zur Comdirect ging sehr zügig (< 1 Woche). Die ersten Aktien habe ich Anfang Januar übertragen und mir fehlen nach wie vor die Einstandskur...
Hallo zusammen, Amgen kauft demnächst Aktien zurück und es liegt eine Kapitalmaßnahme vor. Da ich die Aktie gern loswerden will, kommt mir das sehr gelegen. Ich bespare diese Aktie allerdings im Sparplan und habe dementsprechend auch Bruchstücke. Wei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.04.2022 15:10
Danke von
Danke vergeben an