Hilfe
Schlienz
Autor ★★
seit ‎05.01.2018
‎11.11.2022

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebes Forum, da ich privat wenig Möglichkeiten habe mir fundierte Meinungen einzuholen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Anlagestrategie bewerten würdet und Optimierungsvorschläge gebt. Meine Sparquote liegt bei 1,5k und die geplanten Posi...
Hallo liebe Community, ich kann mich daran erinnern, dass ich vor Jahren mal eine Einladung per Post zu einer HV bekommen habe, da war ich aber noch Kunde bei der Sparkasse (Jugendsünden). Wie läuft das hier bei Comdirect ab? Ich hätte eigentlich ein...
Hallo liebes Comdirect Team, ist es möglich, dass ihr eine alte oder veraltete TER bei LYX0R1 anzeigt? Dies ist der einzige Top Preis ETF auf den MDAX und er wird bei Euch mit einer TER von 0,4% ausgewiesen.Lyxor meldet auf ihrer Homepage allerdings ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.11.2022 13:08
Danke vergeben an