Hilfe
fishgoblub
Autor ★
seit ‎02.02.2021
‎12.11.2021

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe mit ein par meiner Positionen die Geduld verloren und möchte einfach ein Verkaufslimit eingeben und abwarten. Leider kann man hier nicht über die 90 Tage hinaus. Es wäre nicht schlecht wenn man die Gültigkeit auf 365 Tage erhöhen könnte oder...
Die App an sich scheint ja wieder Kurswerte anzuzeigen, aber ich kann mir nur den Tageschart angucken, möchte ich einen größeren auswählen, erscheint nur ein grauer Filter übers komplette UI. Zudem funktionieren die Kursalarme überhaupt nicht, weder ...
Das ist jetzt schon seit ca. 3 Tagen so. Jedes Mal nach dem Login, werden mir nur die Werte vom DAX angezeigt, Adidas etc. weiter unten haben keine Daten. Konnektivitätsprobleme hat mein Handy nicht. App wurde auch schon mehrmals neu installiert und ...
Hallo, ich wollte einen 25€ Sparplanbetrag/Anteile verkaufen. Der ganze Ablauf war bis jetzt verständlich, aber im Orderbuch steht sie immer noch als offen obwohl ich tagesgültig ausgewählt habe. Müsste die mittlerweile nicht schon längst unter gestr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.11.2021 12:26
Danke von
Danke vergeben an