Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect trading App - Keine Kurswerte

fishgoblub
Autor ★
8 Beiträge

Das ist jetzt schon seit ca. 3 Tagen so. Jedes Mal nach dem Login, werden mir nur die Werte vom DAX angezeigt, Adidas etc. weiter unten haben keine Daten. Konnektivitätsprobleme hat mein Handy nicht. App wurde auch schon mehrmals neu installiert und das Handy dementsprechend neu gestartet. Berechtigungen sind ebenfalls erteilt.

 

Die Suche brauchte ca. 1min um Apple zu finden. Unter Depotwert, G/V etc. werden keine Werte angezeigt. Vergrößere ich den Chart wird mir nur ein blankes graues Rechteck angezeigt. Die Kaufen- und Verkaufen-Schaltflächen funktionieren ebenfalls nicht.

 

Handy: Xiaomi Redmi Note 9 Pro auf Android 10 bzw. MIUI Global 12.0.2

19 ANTWORTEN

Ianor
Autor
2 Beiträge

Ich habe dasselbe Problem mit der Trading App auf iOS. Die Kurse für Einzeltitel im Depot oder unter Favoriten werden nicht angezeigt. Seit Samstag scheint es ein serverseitiges Problem mit der Kursversorgung zu geben.

Aramis
Autor ★★★
53 Beiträge

same here... das liegt nicht am Handy.

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

Guten Morgen,

 

selbe Problem. Die Trading-App hat wirklich häufig Probleme! 
Grüße 

Frodo_M
Einsteiger
1 Beiträge

Habe das gleiche Problem. Nur der DAX wird angezeigt, alles andere ist leer. Habe die App vom Handy gelöscht und neu drauf geladen. Hilft aber nichts...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.

 

Bitte weicht als Alternative auf unsere Website oder die comdirect App aus.

 

Viele Grüße

Mario

Ianor

@ehemaliger Nutzer gibt es ein ETA von den Kollegen, wenn das Problem behoben sein wird?

 

Danke und Grüße!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Ianor,

 

nein, uns ist kein Zeitfenster bekannt.

 

Viele Grüße

Mario

Martin1981

An sich eine gute App - wenn allerdings über Tage hinweg keine Kurse verfügbar sind und somit das Depot nicht angezeigt wird, es vorkommen kann, dass die App spontan sperrt und danach die Favoritenliste nicht mehr existiert, dann fragt man sich, wie das Ganze technisch aufgesetzt ist. Dafür zahlt man mindestens 6,40 € pro Trade. Wie will man damit gegen die Riege der Neobroker bestehen? Bitte bitte bitte stellt endlich eine stabil laufende App zur Verfügung - ansonsten ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis einfach nur miserabel und es fehlt, man muss es einfach so sagen, die Existenzberechtigung.

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

Sehr gut zusammengefasst!