Hilfe
HeiseD
Autor ★
seit ‎06.01.2021
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, schon lange beschäftigt mich der Gedanke, KO-Zertifikate mit geringem (Stand heute ca. 2x) Hebel langfristig (mindestens 1 Jahr) zu halten. Ich habe versucht, am konkreten Beispiel Verluste durchzurechnen, welche mir infolge der tägli...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Ordergebühren für Neukunden. Mein Depot habe ich im November 2020 eröffnet und bezahlte pro Order wie erwartet 3,90 € Provision. Ab diesem Jahr wird bei mir jedoch 9,90 € pro Order erhoben, obwohl die 12 Monate ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 20:52
Danke von
Danke vergeben an